BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,025 EUR
+2,24 % +0,023
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
Hansmuller
Hansmuller, 30.06.2021 18:32 Uhr
0
Jeder hat seine Strategie und Quellen . Meine Strategie ist aufspringen mit Risiko Absicherung .. habe gute Quelle und von 10 sind 7 gute Trades andere Minus Trades aber im Gesamten +
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 18:31 Uhr
0
Woher habt ihr den Tipp?
Hansmuller
Hansmuller, 30.06.2021 18:29 Uhr
0
Das weiß keiner auch nicht ich , deshalb abschminken . Morgen neuer Tag neues Glück .
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 18:29 Uhr
0
Okay, dann lass ich mal lieber die Hände davon. Danke
XxEricFartmanxX
XxEricFartmanxX, 30.06.2021 18:28 Uhr
0
Peinlich dass da immer noch Leute drauf reinfallen🤦
XxEricFartmanxX
XxEricFartmanxX, 30.06.2021 18:28 Uhr
0
Pump and Dump 🙄
XxEricFartmanxX
XxEricFartmanxX, 30.06.2021 18:27 Uhr
0
Jup
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 30.06.2021 18:27 Uhr
0
Moin, ist das ding hier jetzt durch?
XxEricFartmanxX
XxEricFartmanxX, 30.06.2021 18:23 Uhr
0
Hans... Nichts für ungut, .... du bist leider ein ars.chloch, darum hast du keine Freunde ( denk mal drüber nach)😉
M
Michl69, 30.06.2021 18:23 Uhr
1
😄 Guter Spruch .... @Eric, Hans weiss schon von was er spricht, in Sachen Aktien kannst ihn nichts vormachen.
Hansmuller
Hansmuller, 30.06.2021 18:08 Uhr
2
Eric ich bereue das ich deine Mutter besucht habe .
XxEricFartmanxX
XxEricFartmanxX, 30.06.2021 17:58 Uhr
0
@HF Hans Müller, ... Du scheinst nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein , .... demnach deine angebliche Freundin wohl auch nicht...😉
D
DrGreenthumb, 30.06.2021 17:57 Uhr
0
Verstehen sie Spaß? Genug off topic. Viel Erfolg allen
Hansmuller
Hansmuller, 30.06.2021 17:56 Uhr
1
Nö warum sollte ich. Ich bin ein Mann meine Freundin durfte fahren ... Aber wenn Frau ist sind Männer sofort schleimig.
D
DrGreenthumb, 30.06.2021 17:55 Uhr
0
Ich mag Autos, dann schreib doch mal privat was du so hast
D
DrGreenthumb, 30.06.2021 17:54 Uhr
0
Oh sorry, hans du bist eine Frau?! ☹️😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen