BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
Goos
Goos, 01.02.2024 12:09 Uhr
0

Trade Republic is wirklich krass wie schnell die sind . Ob bei Dividende , Einzahlungen oder Änderungen Ich warte seit 4 Tagen bei scala auf die Änderung des fsa 🤣

Gleiche Erfahrung gemacht
Arty78
Arty78, 01.02.2024 12:19 Uhr
0
Hi, ab wann hat man Anspruch auf die Dividende, bzw wie lange muss man die Aktie vorher haben?
S
Stabilo, 01.02.2024 12:24 Uhr
1

Hi, ab wann hat man Anspruch auf die Dividende, bzw wie lange muss man die Aktie vorher haben?

21.12.23 war ex tag
spEEd1988
spEEd1988, 01.02.2024 12:24 Uhr
1
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/British%20American%20Tobacco-Dividende Hier findest du alle Auschüttungsdaten und die jeweiligen Ex-Daten
H
Hoax123, 01.02.2024 12:38 Uhr
0
das ist ja nett das der Kurs zum Payday wieder etwas sinkt. Da reinvestiert man doch gleich viel lieber ;)
a
aktienausspass, 01.02.2024 12:02 Uhr
0
Trade Republic is wirklich krass wie schnell die sind . Ob bei Dividende , Einzahlungen oder Änderungen Ich warte seit 4 Tagen bei scala auf die Änderung des fsa 🤣
S
Schokobob, 01.02.2024 12:01 Uhr
1
Comdirect zahlt Dividenden immer abends ca. 23 Uhr aus 👍
Defortis
Defortis, 01.02.2024 11:58 Uhr
0

Onvista bzw. Commerzbank auch scon da.

Nope, Comdirect noch nichts da.
W
Warzenschwein, 01.02.2024 11:25 Uhr
0
Onvista bzw. Commerzbank auch scon da.
S
Schnürstiefel, 01.02.2024 9:51 Uhr
0
bei mir ist noch nichts da
Arkanian
Arkanian, 01.02.2024 9:00 Uhr
3

Welcher Broker ist denn so schnell?

TradeRepublik Einbuchung 0:31 Uhr
Bullauge
Bullauge, 01.02.2024 8:47 Uhr
0
Welcher Broker ist denn so schnell?
S
Streuselinho, 01.02.2024 1:40 Uhr
0
Dividende pünktlichst da und wird gleich nächste Woche reinvestie 🥳
m
maniacofmaniacs, 30.01.2024 17:02 Uhr
1

Das sind doch gute Nachrichten für BTI, oder? Einweg E-Zigaretten sind doch Konkurrenz zu den Mehrweg Systemen, die BTI anbietet?

Liege ich falsch oder ist das System von BAT Mehrweg?
B
Börsianer1975, 30.01.2024 9:38 Uhr
7

Muell die Aktie

Dann trenne dich und laber kein scheiß .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen