BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,41
EUR
+2,00 % +1,01
15:45:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.569
Luigi3000,
11.04.2024 11:31 Uhr
0
Nochmal 103 Aktien nachgekauft. Kurs wird immer lächerlicher. Anleihe Kosten 4,125% Bonität ist top. Noch Fragen? Von Onvista https://otp.tools.investis.com/clients/uk/british_american_tobacco/rns/regulatory-story.aspx?cid=439&newsid=1808402
Waterboy,
11.04.2024 12:41 Uhr
0
Neuen Bond gesehen? Refinanzierung wird für BAT immer günstiger und zeigt das Vertrauen des Kapitalmarkt , gerade mal nur noch etwas über 4% kostet das Geld BAT /2032 … Bond hat gleiches Risiko wie die Aktie .
Der Kurs ist ein Witz !!
S7eben,
11.04.2024 18:05 Uhr
1
Habe heute auch mit 250 Stück zugeschlagen. Die Dividende ist einfach top.
Luigi3000,
11.04.2024 19:50 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/best-stock-buy-now-altria-114700601.html
waruyama,
10.04.2024 22:45 Uhr
1
Laut alphaspread.com ist der innere Wert dieser Aktie 58.08€. Aber bitte mit Vorsicht genießen.
ETon,
10.04.2024 15:49 Uhr
0
Hätte ich mal für 28,61€ die Pommesbude verkauft. Dann hätte ich den Absturz entspannt aussitzen und billig einkaufen können.
Das zum Thema hin und her macht Taschen leer. So ein schwachsinn.
DanielMenzel90,
09.04.2024 19:25 Uhr
1
https://www.bat.com/DOD3HKD7.html
Aktien werden weiterhin gut zurückgekauft.
Steff0987,
09.04.2024 17:07 Uhr
2
Es wird meist die Zeitspanne gewählt, die die eigene Aussage stützt 😅
Alles andere wird ausgeblendet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,94 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,81 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,12 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,93 % | Alle Diskussionen |