BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,64
EUR
+2,48 % +1,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
Wolfgang616,
21.11.2024 9:16 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hau raus die Banger 😂😂😂😂😂😂 eiskalt der Typ.
"Hallo, ich benutze WhatsApp"
Repulsor,
20.11.2024 16:06 Uhr
0
Wo ist der eigentlich der Dummquatscher " die 30 sehen wir nie wieder" ?
Waterboy,
19.11.2024 10:45 Uhr
0
Es gibt hier ja immer mal die Diskussion von wegen "nachkommende Generation an Rauchern"..... also ich kann nur von meiner neuen Gesamtschule sprechen (sozial schwaches Klientel) und da wird gequalmt, was das Zeug hergibt. Klassische Kippen sind aber tatsächlich etwas im Rückwärtsgang, stattdessen boomen Vapes (also alles in die Richtung) bereits bei den 12/13 Jährigen.
So ist es … auch meine Beobachtung , gerade in der jungen Generation wird gequalmt was das Zeug hält … aber auch die alternativen Produkt sieht man immer mehr ,, alte Raucher die umsteigen ..junge neue Raucher … alte ehemalige Raucher die wieder …gesünder ..anfangen .
Dazu wird das Leben nicht einfacher …und wenn der Mensch Stress hat , dann wird mehr geraucht und gesoffen …legale Drogen für die Betäubung …
Waterboy,
19.11.2024 10:28 Uhr
1
…und macht BAT auch ….. der Trend geht wieder nach oben …12 Monatshoch liegt bei rund 35 Euro … wenn wir da durch gehen könnten wir dieses Jahr noch die 40 ansteuern…..
Chicky,
18.11.2024 23:28 Uhr
0
Es gibt hier ja immer mal die Diskussion von wegen "nachkommende Generation an Rauchern"..... also ich kann nur von meiner neuen Gesamtschule sprechen (sozial schwaches Klientel) und da wird gequalmt, was das Zeug hergibt. Klassische Kippen sind aber tatsächlich etwas im Rückwärtsgang, stattdessen boomen Vapes (also alles in die Richtung) bereits bei den 12/13 Jährigen.
Waterboy,
18.11.2024 13:19 Uhr
0
Mag ja sein , aber PM macht halt keine Anstalten zu fallen, also muss BAT hoch 😎
Abkackadabra,
18.11.2024 7:59 Uhr
0
PM hat eine Dividendenrendite von 4.2% und ein P/E von 20. Das ist mE verrückt, insbesondere bei einer 10 jährigen Referenz-Rendite von TBonds in etwa gleicher Höhe (heute 4.5%). Ich sehe hier als kein Nachholbedarf bei BAT, sondern einen KORREKTURBEDARF bei PM…just a thought
Waterboy,
17.11.2024 14:27 Uhr
0
BAT hängen Altria / PM / IMB rund 20 % hinterher….. NACHHOLBEDARF!!!
Abkackadabra,
16.11.2024 16:09 Uhr
2
PS: meiner Meinung nach ist BAT fair gepriced. Ich kaufe nicht nach, falls es jemanden interessiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,37 % | Alle Diskussionen |