BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,43 USD
-0,31 % -0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.569
siro79
siro79, 08.02.2024 9:30 Uhr
3
Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…
S
Schokobob, 08.02.2024 9:29 Uhr
0
10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:22 Uhr
0
Genau @Brotmesser1 und dann gehen die Verkäufe weiter runter aber Hauptsache die Dividende steigt? 🤦
B
Brotmesser1, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
Wobei 2 % div Wachstum jetzt nicht der große Wurf ist. Nichtmal Inflationsausgleich
Longpro
Longpro, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
 British American Tobacco (BATS.L) erhöht die vierteljährliche Dividende um 2% von 0.57725£ auf 0.588795£ pro Aktie. Beim aktuellen Kurs von 23.3688£ beträgt die Dividendenrendite: 10.08%
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
Wir haben hier knapp 7,5% Nettodividende
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61352895-british-american-tobacco-slips-to-hefty-loss-in-fy23-sees-organic-growth-ahead-020.htm
D
DerW93, 08.02.2024 9:17 Uhr
0

Sowohl BAT als auch Unilever steigen nach den Zahlen. Das ist ein gutes Zeichen!

absolut.. hab beide als langfristige Div. Werte im Depot.
Twisty
Twisty, 08.02.2024 9:16 Uhr
0
Endlich
Pitchi
Pitchi, 08.02.2024 9:15 Uhr
0
Stau geil
McLovin_
McLovin_, 08.02.2024 9:14 Uhr
0

Zahlen gefallen mir sehr gut. Dividende geht auch wieder hoch. Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht.

Wo ist die Info für die Divi Erhöhung zu finden?
Gandia
Gandia, 08.02.2024 9:11 Uhr
0
Divi gesteigert🤑💪🏻
BTR
BTR, 08.02.2024 9:10 Uhr
0
Sowohl BAT als auch Unilever steigen nach den Zahlen. Das ist ein gutes Zeichen!
B
Boolek, 08.02.2024 8:33 Uhr
0
Ist doch schon einmal ein guter Schritt in die richtige Richtung!
I
Insiderlein, 08.02.2024 8:18 Uhr
1
Zahlen gefallen mir sehr gut. Dividende geht auch wieder hoch. Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht.
BTR
BTR, 08.02.2024 8:18 Uhr
0
Die Gewinnschätzungen wurden übertroffen und der Ausblick ist im positiven Bereich. Also läuft👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen