BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,97
GBP
+0,56 % +0,26
19:12:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon,
20.02.2024 12:14 Uhr
0
Dann habe ich alles richtig gemacht. Warum mit EK 28,30€ zufrieden geben wenn man auch niedrige 27 haben kann?
E
Baronwufet,
20.02.2024 11:56 Uhr
0
Hohe 26 würde ich auch zugreifen. Aber da ist schon so viel eingepreist, weiß nicht, ob wir noch dahin kommen
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
ETon,
20.02.2024 11:26 Uhr
0
Ggf noch hohe 26. Schauen wie die Lage ist bei niedrigen 27.
Habe nix zu verschenken
E
ETon,
20.02.2024 11:25 Uhr
0
Tendenz gefällt mir. Niedrige 27 nehme ich zum Neueinstieg und dann direkt die Position voll machen :)
H
H
Hoax123,
20.02.2024 9:56 Uhr
0
Das ist richtig. Kommt aber ja immer darauf an wann man hier eingestiegen ist ;)
Gast-754692800,
20.02.2024 9:39 Uhr
1
Man kann sich das mit der Dividende schön reden und sie ist ja auch gut. Ändert gar nichts daran und wirklich gar nichts daran das der Kursverlauf schlecht ist
H
Hoax123,
20.02.2024 8:58 Uhr
1
Sehe da auch BAT und PM weit vorne. Und Geld wird ja auch noch ordentlich verdient. FCF ist auch ordentlich. Divi locker gedeckt. Ob der Kurs jetzt 2 Euro höher oder tiefer steht spielt keine Rolle. Aber mittelfristig sollte es sich schon bei Mitte 30 einpendeln
GIGI1,
20.02.2024 8:27 Uhr
1
Ich glaube auch dass der Umstieg in die Ersatzprodukte gut funktionieren wird denn der Konsum nimmt diesbezüglich enorm zu also einfach abwarten und Dividende kassieren
s
schoscho1804,
20.02.2024 8:04 Uhr
0
Ich stimme @JPRETTER vollkommen zu. Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass die Glimmstängel weniger geworden sind. Die Ersatzprodukte (E-Shisha, Vapes, iqos und wie sie alle heißen) haben jedoch deutlich zugenommen. Ist ja auch verständlich. Der ekelhafte Geruch von altem Rauch in der Wohnung oder am Körper/an den Klamotten waren nie sonderlich attraktiv. Heutzutage riecht man es kaum noch.
J
JPRETTER,
20.02.2024 6:46 Uhr
0
Naja, wenn man der Propaganda der Regierungen glaubt dann ja. Fakt ist aber das Menschen schon um die 12300 Jahre Tabak/Nikotin konsumieren. Glaube nicht das sich daran grundlegend was ändern wird, außer die Art wie man Nikotin konsumiert.
FCING01,
19.02.2024 20:21 Uhr
0
Genau so sieht es aus .
Die nächsten 1-2 Jahre die Umstellung abwarten , wenn es überhaupt so lange dauert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | Strategy B | -9,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Strategy B | -9,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,25 % | Alle Diskussionen |