BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,46 EUR
+2,12 % +1,13
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
DividendenHebel
DividendenHebel, 05.03.2024 19:47 Uhr
4
Man kann auch Nutzer melden. Auf das Profil, oben rechts die drei Punkte und dann „Nutzer melden“. Vielleicht bringt es was, wenn es mehrere machen.
E
ETon, 05.03.2024 19:08 Uhr
0
Gutes Näschen gehabt ma sagn
Vallhalla
Vallhalla, 05.03.2024 18:04 Uhr
0

Hoffe auf Kurse weit unter 20€. Bin investiert, aber freue mich mehr über die Verluste von Eton. Ist nur Geld🤣

Pah. Würde ich All in gehen. Dein Wort in Gottes Ohr. 😂
Waterboy
Waterboy, 05.03.2024 17:54 Uhr
0
Ja ETon nimm 20 Euro mit , dann brauchst deine Eltern diesen Monat nicht um mehr Taschengeld anbetteln
E
ETon, 05.03.2024 17:46 Uhr
0
Oder EK mit SL verteidigen?
E
ETon, 05.03.2024 17:46 Uhr
0
0,42% und 11,50€ Gewinn mitnehmen? Also 10,50€ inkl Tradinggebühr. Sinnvoll?
E
ETon, 05.03.2024 17:31 Uhr
0
0,06% im Plus. War vorhin sogar mehr und ich habe kurz überlegt zu verkaufen. Mal schauen ob das ein Fehler war den Gewinn nicht mitzunehmen
E
ETon, 05.03.2024 17:30 Uhr
0

Hoffe auf Kurse weit unter 20€. Bin investiert, aber freue mich mehr über die Verluste von Eton. Ist nur Geld🤣

du bist ja fies.
Repulsor
Repulsor, 05.03.2024 16:34 Uhr
1

4,2% ist keine "radikale Verbesserung", aber Glückwunsch zur halben Jahresdividende. Sei dir nur bewusst, dass der Großteil der Daytrader (und das machst du im Endeffekt) mittel- bis langfristig Verluste einfahren. Und jetzt hör auf, das Forum vollzuspammen!

Dann setz ihn auf ignore anstatt zu jammern das er alles vollspammt
Longpro
Longpro, 05.03.2024 16:33 Uhr
0
Hoffe auf Kurse weit unter 20€. Bin investiert, aber freue mich mehr über die Verluste von Eton. Ist nur Geld🤣
s
schoscho1804, 05.03.2024 16:32 Uhr
0

Es ist vollbracht. EK 27,10 Position voll. Wollte nicht länger warten bevor der Zug nun abfährt. Radikal verbessert von vorher 28,30€ EK Ist nicht ganz der Traum EK geworden wie erhofft aber ok

4,2% ist keine "radikale Verbesserung", aber Glückwunsch zur halben Jahresdividende. Sei dir nur bewusst, dass der Großteil der Daytrader (und das machst du im Endeffekt) mittel- bis langfristig Verluste einfahren. Und jetzt hör auf, das Forum vollzuspammen!
D
Dannis_Sahne, 05.03.2024 16:30 Uhr
0
Ignore beste
Repulsor
Repulsor, 05.03.2024 16:03 Uhr
0

Aber wer ihn nicht lesen möchte kann ihn auf Ignorieren setzen 🤷‍♂️

Das ist ja das schlimme dran. Alle regen sich auf wie dumm der Junge ist aber setzen ihn nicht auf ignore und vermüllen somit das Forum.
FCING01
FCING01, 05.03.2024 16:02 Uhr
0

Der Dummling kommt auch so nicht klar. Durch sein Verhalten und schreiben kann man sich gut den geistigen Zustand dieser Person vorstellen. 🙈🤦🏼‍♂️

Aber wer ihn nicht lesen möchte kann ihn auf Ignorieren setzen 🤷‍♂️
E
ETon, 05.03.2024 15:46 Uhr
0
Aber.... ohhhh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen