BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Als ich die Aktie gekauft habe, ist sie gefallen, dann habe ich verkauft. Aber als ich verkauft habe, ist sie wieder gestiegen, also habe ich sie wieder gekauft. Danach ist sie wieder gefallen, also habe sie schnell wieder verkauft. Als ich aber gesehen habe, dass sie wieder steigt, wurde ich mir sehr sicher, dass sie weiter steigt, also habe ich wieder gekauft. Dann ist sie aber wieder gefallen, also habe ich sie schnell verkauft. Dann hatte ich aber irgendwie kein Geld mehr und habe nicht mehr gekauft.
Als ich die Aktie gekauft habe, ist sie gefallen, dann habe ich verkauft. Aber als ich verkauft habe, ist sie wieder gestiegen, also habe ich sie wieder gekauft. Danach ist sie wieder gefallen, also habe sie schnell wieder verkauft. Als ich aber gesehen habe, dass sie wieder steigt, wurde ich mir sehr sicher, dass sie weiter steigt, also habe ich wieder gekauft. Dann ist sie aber wieder gefallen, also habe ich sie schnell verkauft. Dann hatte ich aber irgendwie kein Geld mehr und habe nicht mehr gekauft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,04 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | Alle Diskussionen |