BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,16 GBP
+1,26 % +0,56
10:16:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
Mario0815
Mario0815, 23.11.2024 20:14 Uhr
0

Hmm ich verkaufe hier nichts und sammle weiterhin die Dividende alle 3 Monate ein.

Obwohl, bei 40€ die 14500€ Gewinn schon verlocken würden 😄😄😄😉
Mario0815
Mario0815, 23.11.2024 20:08 Uhr
0

Hmm ich verkaufe hier nichts und sammle weiterhin die Dividende alle 3 Monate ein.

Genau so ist es, bin bei dir. Werde auch kein Stück weggeben.
Waterboy
Waterboy, 23.11.2024 10:05 Uhr
0
Und Eton , wann verkaufst du 😎
B
Blackqop, 22.11.2024 17:48 Uhr
0
Irgendwann muss man schwach werden. Hier bin ich sogar grade plus minus 0. Bei IMB liege ich 4,5 Jahresdivis im plus. Die will ich aber nicht verkaufen aber wenn es weiter steigt sollte man das schon mal machen.
B
BULLDOG123, 22.11.2024 17:14 Uhr
0
Ebenfalls🤝
S
SkyBeatsZ, 22.11.2024 16:51 Uhr
6
Hmm ich verkaufe hier nichts und sammle weiterhin die Dividende alle 3 Monate ein.
G
Gast-754721000, 22.11.2024 15:37 Uhr
1
Bei 42€ würde ich die Anzahl Aktien raushauen die ich mal zu erhöhten Preisen >35€ gekauft habe
Repulsor
Repulsor, 22.11.2024 15:09 Uhr
0
Bei 40€ würde ich sicher auch ein paar der teuer gekauften Stücke abgeben
B
Boolek, 22.11.2024 15:07 Uhr
0
Bei 40 würde ich definitiv die Position halbieren.
Waterboy
Waterboy, 22.11.2024 9:08 Uhr
2
Bin mal gespannt ob wir die 40 Euro dieses Jahr noch nehmen …..wenn ich PM, IMB, Altria sehe …überfällig !!!
n
nalkanal, 21.11.2024 23:22 Uhr
0

Ich denke bis Januar sind wir bei den 28€

Januar ist in 6 Wochen...
B
BULLDOG123, 21.11.2024 10:55 Uhr
0
IMB habe ich mir zu spät angsehen, aber bin mit BAT auch zufrieden
Waterboy
Waterboy, 21.11.2024 10:10 Uhr
0
IMB mit super Zahlen … sollte der Peer weiter Auftrieb geben ….
W
Wolfgang616, 21.11.2024 9:16 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Hau raus die Banger 😂😂😂😂😂😂 eiskalt der Typ. "Hallo, ich benutze WhatsApp"
S
Scotch, 20.11.2024 20:32 Uhr
1

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Kursanstiegs?.

Ja ich hab wieder zum rauchen angefangen 😁
W
Wolfgang616, 20.11.2024 20:09 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Kursanstiegs?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
10 Siemens Energy -5,90 %
Alle Diskussionen