BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,79
EUR
+0,64 % +0,34
12:36:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
Mario0815,
27.01.2025 9:32 Uhr
0
Ist zwar vom Freitag, aber schlägt bestimmt jetzt erst die Wellen.
Mario0815,
27.01.2025 9:31 Uhr
7
Liebe Leute. Denke ich hab den Grund.
9:29
Freitag, 24.01.2025 18:28 Quelle: reuters.com
56
telll77
Washington, 24. Jan (Reuters)- Donald Trump ist erneut US-Präsident. Seine zweite Amtszeit begann er mit der Unterzeichnung zahlreicher Erlasse. Es folgen aktuelle Entwicklungen:
18.11 Uhr - Die neue US-Regierung hat einen Vorstoß zum Verbot von Menthol-Zigaretten zurückgezogen. Dies geht aus einer Mitteilung des Präsidialamts hervor, die das Datum vom Dienstag trägt, dem Tag nach Trumps Amtsantritt. Eine Stellungnahme der Bundesgesundheitsbehörde FDA liegt zunächst nicht vor. Sie regte das Verbot im April 2022 an. Die Regierung von Joe Biden ließ dann im Dezember 2023 und März 2024 Fristen für ein Verbot verstreichen. Menthol-Zigaretten machen ein Drittel des US-Marktes aus. Kritikern zufolge haben sie ein hohes Suchtpotenzial, diskutiert werden überproportionale Folgen für die Gesundheit von Afroamerikanern. Ein Verbot dürfte den Jahresumsatz Von Konzernen wie Altria und British American Tobacco um Milliarden verringern. Auch von ihnen liegt zunächst keine Stelungnahme vor.
Mario0815,
27.01.2025 9:28 Uhr
0
Ach ne 6.2. Phillip Morris Q4 erst. Also das ist es nicht
Mario0815,
27.01.2025 9:25 Uhr
0
Habe noch nicht geschaut,was ist der Grund , hat Philipp Morris schon Zahlen gegeben. Oder nehmen sie bei den ki werten raus und stricken um. Habe noch nichts gefunden
Minikohle,
27.01.2025 9:24 Uhr
0
Nur, warum?
Mario0815,
27.01.2025 9:19 Uhr
0
Ja, genau so, freie Bahn
H
Hoax123,
27.01.2025 9:11 Uhr
0
jetzt rennt unsere kline Bat aber...
B
Blackqop,
23.01.2025 19:30 Uhr
0
Was da los?
G
Benny80,
23.01.2025 11:39 Uhr
1
https://www.bat.com/investors-and-reporting/shareholder-information/dividend-information/quarterly-dividend-payments
T
Tom31,
23.01.2025 11:20 Uhr
0
Vermutlich ist am 20. März der nächste Ex-day! (habe ebenfalls nichts gefunden)
Von Jahr zu Jahr variieren die Termine um ein, zwei Tage.
Gast-754785800,
23.01.2025 10:56 Uhr
0
Kann mir jemand den nächsten Ex-Divi Tag nennen? Ich finde leider nichts und möchte wieder einen größeren Teil Aktien dazukaufen, ich nutze dazu immer gern die Ex-Divi Tage.
Zuspät,
20.01.2025 23:15 Uhr
3
Ich hoffe auf einen ausgewogenen Dreiklang aus Divi, ARP und Schuldenreduzierung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | IPO CSG | -7,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,93 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,93 % | |
| 7 | IPO CSG | -7,25 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,93 % | Alle Diskussionen |