BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
M
Mario93, 23.04.2025 17:43 Uhr
0
Das Portfolio hat ja auch noch andere Bestandteile 😊
Pershing
Pershing, 23.04.2025 12:16 Uhr
0
Aktie hält sich solide, aber gibt gerade mehr Chancen wenn man bisschen Risiko eingehen will 😅
M
Mario93, 17.04.2025 19:22 Uhr
0
Nicht zu vergessen ist auch, dass Trump uns keinen hohen Schaden zufügen konnte 😊
M
Mario93, 17.04.2025 17:54 Uhr
1
Solide aber nicht sensationell😉 Das erwarte ich von dieser Aktie auch nicht. Solide Dividende und ich bin zufrieden😉
P
Praefektus, 17.04.2025 17:37 Uhr
0
Die letzten Tage waren schon doll
M
Mario93, 17.04.2025 17:29 Uhr
0

Herrlich mit anzusehen, oder?

Ich weiß nicht genau, was Du meinst. Es passiert doch gar nichts, oder?
P
Praefektus, 15.04.2025 15:43 Uhr
2
Herrlich mit anzusehen, oder?
Pershing
Pershing, 13.04.2025 19:48 Uhr
1
Fällt mir schwer nicht hier alle Anteile in billige Techs reinzufeuern 😂 und später wieder zu kommen…
M
Mario93, 11.04.2025 21:57 Uhr
1
Es ist sehr entspannt, hier investiert zu sein. Für die Umstände bewegt sich unser Kahn absolut souverän durch die schwere Zeit. Inzwischen viel wert....👍
D
Dos1973, 07.04.2025 19:43 Uhr
0
Das wäre heute der Schnapp gewesen. Danke TR
D
Dos1973, 07.04.2025 14:35 Uhr
0
Ich hab 20 gekauft, 80 wenn der nachmittag es hergibt
Butuz
Butuz, 07.04.2025 13:52 Uhr
0
Schauen wir mal was der Pumuckl aus dem weißen Haus als Nächstes raushaut
P
Praefektus, 07.04.2025 11:14 Uhr
2

Warte mal, bis die US Börsen öffnen - ich glaub iwie nicht, dass das schon alles war..

Es könnte auch zu einer kleinen Gegenbewegung kommen. Hellsehen wäre manchmal echt von Vorteil 🤣
jomaot
jomaot, 07.04.2025 10:53 Uhr
0

Ich konnte bei 32,xx nicht kaufen. Ein Hoch auf TR

Warte mal, bis die US Börsen öffnen - ich glaub iwie nicht, dass das schon alles war..
D
Dos1973, 07.04.2025 10:02 Uhr
1
Ich konnte bei 32,xx nicht kaufen. Ein Hoch auf TR
Arkanian
Arkanian, 07.04.2025 9:17 Uhr
0

Wer an der Börse solche Chancen nicht nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das richtige Timing ist auch bei den Kursen entscheidend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen