BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,13 EUR
+0,60 % +0,33
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.569
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:24 Uhr
1

Divi Erhöhung und Beschissene Zahlen . Aber einige Analysten hatten extrem Beschissene Zahlen erwartet . Auf Deutsch gesagt *Alles halb so schlimm* Und das sind heutzutage gute Nachrichten . Zumindest in der Tabak Branche 😁

BAT meldete am Donnerstag außerdem einen Anstieg des bereinigten verwässerten Gewinns je Aktie um 5,2 % und übertraf damit leicht die Erwartungen der Analysten
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:23 Uhr
0
News : https://finance.yahoo.com/news/british-american-tobacco-forecasts-low-072403397.html
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.02.2024 10:22 Uhr
0

Warum geht’s denn gerade so ab?

Divi Erhöhung und Beschissene Zahlen . Aber einige Analysten hatten extrem Beschissene Zahlen erwartet . Auf Deutsch gesagt *Alles halb so schlimm* Und das sind heutzutage gute Nachrichten . Zumindest in der Tabak Branche 😁
S
Scotch, 08.02.2024 10:22 Uhr
0

Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…

Der hat sicher gestern alles verkauft 😂
Value82
Value82, 08.02.2024 10:22 Uhr
0
BAT hat noch einiges aufzuholen. Schon alleine um die Dividende im Jahr wieder auszugleichen. Ein Anstieg über die 34$ Marke wäre ein gutes Zeichen für eine Stabilisierung. Ich halte weiter auf lange Sicht.
b
bergeuhe, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
weil ich gekauft habe
h
hueso, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
Warum geht’s denn gerade so ab?
S
Scotch, 08.02.2024 9:50 Uhr
0
Sehr schön geht vorwärts!
Repulsor
Repulsor, 08.02.2024 9:36 Uhr
0
Juhuuu, blos noch 20% im Minus ohne Divi 😬
D
DerW93, 08.02.2024 9:35 Uhr
0

10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣

kommt auf den Einstandspreis an ;)
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.02.2024 9:35 Uhr
0
Hab nach diesen Anstieg meinen Anteil an BAT etwas verringert . Bin aber weiterhin *Großaktionär* dieses Unternehmens 😘 Fast schon Hauptaktionär 😆
siro79
siro79, 08.02.2024 9:30 Uhr
3
Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…
S
Schokobob, 08.02.2024 9:29 Uhr
0
10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:22 Uhr
0
Genau @Brotmesser1 und dann gehen die Verkäufe weiter runter aber Hauptsache die Dividende steigt? 🤦
B
Brotmesser1, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
Wobei 2 % div Wachstum jetzt nicht der große Wurf ist. Nichtmal Inflationsausgleich
Longpro
Longpro, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
 British American Tobacco (BATS.L) erhöht die vierteljährliche Dividende um 2% von 0.57725£ auf 0.588795£ pro Aktie. Beim aktuellen Kurs von 23.3688£ beträgt die Dividendenrendite: 10.08%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen