BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,76 GBP
+0,10 % +0,05
10:17:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon, 05.03.2024 15:40 Uhr
0
Sehe meinen EK nie wieder
E
ETon, 05.03.2024 15:40 Uhr
0
Riesiger Fehler hier investiert zu haben. Schon 0,26% im Minus...
E
ETon, 05.03.2024 15:39 Uhr
0
Scheis Drexaktie
E
ETon, 05.03.2024 15:39 Uhr
0
Natüüüüürlich. Kaum bin ich drin fällt diese Pommesbude wieder
E
ETon, 05.03.2024 15:38 Uhr
0
Es ist vollbracht. EK 27,10 Position voll. Wollte nicht länger warten bevor der Zug nun abfährt. Radikal verbessert von vorher 28,30€ EK Ist nicht ganz der Traum EK geworden wie erhofft aber ok
E
ETon, 05.03.2024 15:32 Uhr
0
Schade. Nun isser weg der Zug.
E
ETon, 05.03.2024 15:07 Uhr
0

Tja. Zug weg, ETon noch da. Andersrum wär‘s irgendwie angenehmer.

Machen wa nen Deal. Wenn ich hier für nen BuyIk von 26,80€ oder günstiger reinkomme und die Position damit voll ist bin ich 3 Tage ruhig. Werde dann noch 1mal euch Mobber auslachen und dann bin ich ruhig
Z
Zuspät, 05.03.2024 13:42 Uhr
1

Zug weg

Tja. Zug weg, ETon noch da. Andersrum wär‘s irgendwie angenehmer.
F
FCL, 05.03.2024 11:51 Uhr
1
Einfach blockieren den Typen
E
ETon, 05.03.2024 11:45 Uhr
0
Und will wieder rein. Nur mit wesentlich besserem EK
E
ETon, 05.03.2024 11:45 Uhr
0

Ist das nicht zu teuer?? Warum willst du unnötig dein niedrigen Ek verschlechtern? 😂

Bin gerade gar nicht investiert. Hab zuletzt bei round about 28,80€ verkauft mit leichtem Gewinn
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 05.03.2024 11:44 Uhr
0

Meint ihr ich soll vielleicht jetzt ne Tranche machen?

Ist das nicht zu teuer?? Warum willst du unnötig dein niedrigen Ek verschlechtern? 😂
E
ETon, 05.03.2024 11:44 Uhr
0
Korb auf 26,79€ angehoben. Den hole ich mir
E
ETon, 05.03.2024 11:36 Uhr
0
Meint ihr ich soll vielleicht jetzt ne Tranche machen?
E
ETon, 05.03.2024 11:36 Uhr
0
Bissel brauche ich noch. Was die Amis wohl machen. Entweder Zug weg oder heute mit herausragendem EK drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen