BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,90 GBP
+0,64 % +0,28
14:27:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
waruyama
waruyama, 11.04.2024 22:38 Uhr
1
Was ist eigentlich mit dem Wechselkurs? Seht ihr den als Chance order Risiko? Wenn ich mir den Langzeitchart beim EUR/GBP Wechselkurs ansehe, dann sagt mir mein Bauchgefühl, dass da akutell eher eine Chance als ein Risiko ist.
waruyama
waruyama, 11.04.2024 22:27 Uhr
0
Hatten wir hier vermutlich schon: Aktienrückkauf im Wert von insgesamt 1.6Mrd GBP in 2024 und 2025. https://www.bat.com/DOD3DPV9.html
Z
Zuspät, 11.04.2024 21:21 Uhr
0

bin auch am überlegen noch ein paar zu kaufen. Eigentlich reicht mir das aber unter 27 würde ich wohl schwach werden ;)

Das wäre jetzt auch die Zielmarke für meine nächste Tranche.
L
Luigi3000, 11.04.2024 19:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/best-stock-buy-now-altria-114700601.html
L
Luigi3000, 11.04.2024 19:50 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/best-stock-buy-now-altria-114700601.html
S
S7eben, 11.04.2024 18:05 Uhr
1
Habe heute auch mit 250 Stück zugeschlagen. Die Dividende ist einfach top.
Waterboy
Waterboy, 11.04.2024 12:41 Uhr
0
Neuen Bond gesehen? Refinanzierung wird für BAT immer günstiger und zeigt das Vertrauen des Kapitalmarkt , gerade mal nur noch etwas über 4% kostet das Geld BAT /2032 … Bond hat gleiches Risiko wie die Aktie . Der Kurs ist ein Witz !!
L
Luigi3000, 11.04.2024 11:32 Uhr
0
D.H. BAT spart mit jeder zurückgekauften Aktie 5%+
L
Luigi3000, 11.04.2024 11:31 Uhr
0
Nochmal 103 Aktien nachgekauft. Kurs wird immer lächerlicher. Anleihe Kosten 4,125% Bonität ist top. Noch Fragen? Von Onvista https://otp.tools.investis.com/clients/uk/british_american_tobacco/rns/regulatory-story.aspx?cid=439&newsid=1808402
H
Hoax123, 11.04.2024 8:41 Uhr
1

Hab gestern etwas aufgestockt.

bin auch am überlegen noch ein paar zu kaufen. Eigentlich reicht mir das aber unter 27 würde ich wohl schwach werden ;)
Z
Zuspät, 11.04.2024 7:24 Uhr
0
Hab gestern etwas aufgestockt.
waruyama
waruyama, 10.04.2024 22:45 Uhr
1
Laut alphaspread.com ist der innere Wert dieser Aktie 58.08€. Aber bitte mit Vorsicht genießen.
M
MatzeK666, 10.04.2024 18:34 Uhr
0
Aber es beruhigt ungemein 🤣
J
Jonasmaxi5598, 10.04.2024 17:37 Uhr
0
Rauchen ist nicht mehr envouge
E
ETon, 10.04.2024 15:49 Uhr
0
Hätte ich mal für 28,61€ die Pommesbude verkauft. Dann hätte ich den Absturz entspannt aussitzen und billig einkaufen können. Das zum Thema hin und her macht Taschen leer. So ein schwachsinn.
H
Hoax123, 10.04.2024 11:34 Uhr
0

Bei den niedrigen Kursen ja verständlich

ja für das ARP ist das natürlich super. Für uns wären Kurse um die 30 etwas schöner ;) Aber man kann halt nicht alles haben ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,08 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen