BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,64 EUR
+2,48 % +1,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
Abkackadabra
Abkackadabra, 18.11.2024 14:01 Uhr
0
wird scho 😜
Waterboy
Waterboy, 18.11.2024 13:19 Uhr
0
Mag ja sein , aber PM macht halt keine Anstalten zu fallen, also muss BAT hoch 😎
Abkackadabra
Abkackadabra, 18.11.2024 7:59 Uhr
0
PM hat eine Dividendenrendite von 4.2% und ein P/E von 20. Das ist mE verrückt, insbesondere bei einer 10 jährigen Referenz-Rendite von TBonds in etwa gleicher Höhe (heute 4.5%). Ich sehe hier als kein Nachholbedarf bei BAT, sondern einen KORREKTURBEDARF bei PM…just a thought
Waterboy
Waterboy, 17.11.2024 14:27 Uhr
0
BAT hängen Altria / PM / IMB rund 20 % hinterher….. NACHHOLBEDARF!!!
Abkackadabra
Abkackadabra, 16.11.2024 16:09 Uhr
2
PS: meiner Meinung nach ist BAT fair gepriced. Ich kaufe nicht nach, falls es jemanden interessiert
Abkackadabra
Abkackadabra, 16.11.2024 16:04 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Abkackadabra-Kollege hin? War hier für zwei, drei Wochen hyperaktiv und davor und danach Funkstille. Sehr interessant.

ja, ich vermisse mich auch. Vor allem zwischen den Berichtsperioden
G
Gregson, 15.11.2024 17:40 Uhr
0
Nicht übel,wie die läuft, Altria ebenfalls
B
BULLDOG123, 15.11.2024 17:40 Uhr
0
Gab's News?
B
Blackqop, 14.11.2024 12:56 Uhr
0
Listing in GB sehen manche skeptisch auf den Kurs bezogen. Im Amerika bekommt man einen Aufschlag hieß es vor ein zwei Jahren
n
nalkanal, 14.11.2024 12:21 Uhr
0

Ich denke bis Januar sind wir bei den 28€

Und dann hatten wir hier ja auch noch nen glänzenden Propheten, wasn da los??
n
nalkanal, 14.11.2024 12:20 Uhr
0

klar, das stimmt. Der Kurs spiegelt aber genau das wider, nämlich dass BAT die Kurve in Richtung next gen nicht, oder nur unzureichend kriegt. Ansonsten wäre der Kurs deutlich höher…P/E aktuell bei ca 8x und nicht bei 20x (wie bei PMI) und Dividendenrendite bei 9% (ca 4.5% für PMI)…

Wo ist eigentlich der Abkackadabra-Kollege hin? War hier für zwei, drei Wochen hyperaktiv und davor und danach Funkstille. Sehr interessant.
G
Gast-754692800, 14.11.2024 11:10 Uhr
0
Altria steht bestimmt nicht besser da als BAT aber selbst diese Aktie schießt grad in den Himmel.
Frapa
Frapa, 13.11.2024 8:29 Uhr
0
Danke - kenne die Seite und die ist sehr gut. Schaue immer sporadisch rein, was es so alles an News dort gibt in der Tabakindustrie!!
B
BULLDOG123, 11.11.2024 22:55 Uhr
6
https://tobaccoinsider.com/ Übrigens, weiß nicht wer diese Seite kennt, aber ist für Investoren von Tabakkonzernen ganz nützlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen