BRUKER BIOSCIENCES WKN: 813534 ISIN: US1167941087 Kürzel: BRKR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,47
EUR
+4,30 % +2,08
15:43:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68
M
Mannheimer3,
23.10.2024 11:20 Uhr
0
Und nun?
s
suntrey09,
02.05.2024 19:44 Uhr
1
Und Ausblick angehoben
Ännchen,
02.05.2024 18:44 Uhr
0
Bruker Corp. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,46. Umsatz mit $721,7 Mio. unter den Erwartungen von $729,92 Mio.
Ännchen,
15.02.2024 13:47 Uhr
0
📌
Vancouver,
15.02.2024 6:28 Uhr
0
upgrade auf 90 JP Morgan - Overweight - today 80,05
M
Mannheimer3,
30.10.2023 21:16 Uhr
0
Was geht bei Bruker
M
Mannheimer3,
02.02.2022 11:19 Uhr
0
Gesamtmarkt korrigiert, zumal hier eine Korrektur überfällig war, guck dir den Chart an
T
Traemo06,
17.01.2022 10:24 Uhr
0
Was ist denn hier eigentlich passiert? Bruker geht's doch weiterhin sehr gut, wenn ich recht informiert bin.
M
Mannheimer3,
13.01.2022 16:10 Uhr
0
Einstiegskurse?:)
M
Mannheimer3,
27.08.2021 9:36 Uhr
0
Jeden Tag 1 Euro mehr... Ich rast echt aus haha...
Olli2111,
25.08.2021 20:10 Uhr
0
Ich habe leider vor ein paar Jahren für um die 20 Euro verkauft.
M
Mannheimer3,
24.08.2021 21:38 Uhr
0
Junge Junge Junge Bruker ist so ein geiler shit und ich bin nicht an Bord
M
Mannheimer3,
07.07.2021 16:11 Uhr
0
Kranke Aktie ... Ich will sie aber suche seit 35 Euro einen guten Einstieg... Jetzt Kauf ich sie auch nicht mehr :(
M
Mannheimer3,
15.06.2021 13:20 Uhr
0
Seit 35 Euro suche ich einen guten Einstieg und jetzt sind wir schon bei 61 und es steigt jeden Tag -.- ohman ist das bitter
Teylo,
20.02.2020 7:48 Uhr
0
Die Aktie ist in Pol-Position.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 8 | Siemens Energy | -3,00 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,93 % | |
| 10 | Wendys | +32,36 % | Alle Diskussionen |