BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,925 GBP
+0,42 % +0,008
11:15:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 399
G
Gast-747556400, 10.11.2019 16:16 Uhr
0
Sehe ich auch so. Danke für die Entscheidungshilfe, bin gerade dabei mir ein Depot mit Dividende-Aktien für ein passives Einkommen aufzubauen . Schönen Rest-Sonntag.
Olli2111
Olli2111, 10.11.2019 14:00 Uhr
0
Ich bin in Royal Mail bereits investiert. Günstig und gute Dividende.
G
Gast-747556400, 10.11.2019 12:32 Uhr
0
Moin, was haltet ihr von Royal Mail als Investment?
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:30 Uhr
0
https://business.bt.com/content/dam/bt/business/v2/PDF/solutions/BT-Counter-Drone-Solutions-Digital.pdf
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
https://vimeo.com/361773907
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
Geht schon wieder hoch. BT möchte jetzt auch in der Dronenabwehr tätig werden. Einsatzgebiete sind Flughäfen, Gefängnisse, Öffentliche Bereiche, Industrieanlagen und sensible Infrastruktur in 🇬🇧. Habe meinen EK durch den Nachkauf von 2.06 auf 2,14 angehoben 🤷‍♂️. Ist durch die Dividende interessant.
w
walhai2, 08.11.2019 20:08 Uhr
0
Bald ist mein EK wieder da😭
w
walhai2, 08.11.2019 14:23 Uhr
0
Wie ich immer sage Gewinne mit nehmen. Diesmal bei 2,40€ nicht gemacht und schon geht es runter.
w
walhai2, 08.11.2019 14:22 Uhr
0
Pech gehabt zu früh nach gekauft. Egal EK bei ca. 2,15€ insgesamt.
w
walhai2, 07.11.2019 20:43 Uhr
0
Nach gekauft solange die Dividende bleibt lohnt sich das. Geht auch wieder hoch 😁
Coco1
Coco1, 07.11.2019 0:32 Uhr
0
Erstmal die Down Ratings abwarten😁
Coco1
Coco1, 07.11.2019 0:30 Uhr
0
Haben 3 Mill. Kunden verloren, Virgin wechselt zu Vodafone
w
walhai2, 06.11.2019 14:09 Uhr
0
Das muss ich jetzt aussitzen.
w
walhai2, 06.11.2019 12:31 Uhr
0
Leider wieder runter. Wenn sie wieder über 2,40€ geht ist sie erst mal weg
w
walhai2, 04.11.2019 14:47 Uhr
0
Bald über 2,40€ 😉😁👍
w
walhai2, 25.10.2019 10:35 Uhr
0
Leider Rücksetzer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen