BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,608
USD
+0,31 % +0,008
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 399
w
walhai2,
10.12.2019 18:42 Uhr
0
Falsche Richtung 😭
ultrAslan1905,
06.12.2019 8:45 Uhr
0
👍🦁
Olli2111,
06.12.2019 0:00 Uhr
0
APA-dpa-AFX-Analyser
05.12.2019 | 13:28
Goldman belässt BT Group auf 'Buy' - Ziel 255 Pence
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für BT Group nach einer Investorenveranstaltung zu BT Openreach auf "Buy" mit einem Kursziel von 255 Pence belassen. Die Präsentationen zur Netzzugangssparte des britischen Telekomkonzerns seien positiv ausgefallen, schrieb Analyst Michael Bishop in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 04.12.2019 / 21:06
Olli2111,
05.12.2019 23:58 Uhr
0
Credit Suisse belässt BT Group auf 'Outperform' - Ziel 280 Pence
Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für BT Group nach Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 280 Pence belassen. Positiv stimmte Analyst Paul Sidney in einer am Donnerstag vorliegenden Studie unter anderem die Erneuerung der Übertragungsrechte für die Champions League in Großbritannien. Der Telekomkonzern stehe zudem vor einer Rückkehr zu einem nachhaltigen Wachstum des operativen Gewinns (Ebitda) vom Jahr 2021 an./bek/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 05.12.2019 05:01
w
walhai2,
28.11.2019 18:04 Uhr
0
Und noch besser 😁
w
walhai2,
22.11.2019 21:46 Uhr
0
Das sieht wieder besser aus 😉
w
walhai2,
20.11.2019 14:35 Uhr
0
Schade das ist die falsche Richtung
w
walhai2,
12.11.2019 14:04 Uhr
0
Weiter so schön langsam hoch 😀
w
walhai2,
11.11.2019 16:51 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir wieder deutlich besser 😉😀👍
G
Gast-747556400,
10.11.2019 16:16 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Danke für die Entscheidungshilfe, bin gerade dabei mir ein Depot mit Dividende-Aktien für ein passives Einkommen aufzubauen .
Schönen Rest-Sonntag.
Olli2111,
10.11.2019 14:00 Uhr
0
Ich bin in Royal Mail bereits investiert. Günstig und gute Dividende.
G
Gast-747556400,
10.11.2019 12:32 Uhr
0
Moin, was haltet ihr von Royal Mail als Investment?
G
Gast-747556400,
09.11.2019 8:30 Uhr
0
https://business.bt.com/content/dam/bt/business/v2/PDF/solutions/BT-Counter-Drone-Solutions-Digital.pdf
G
Gast-747556400,
09.11.2019 8:29 Uhr
0
https://vimeo.com/361773907
G
Gast-747556400,
09.11.2019 8:29 Uhr
0
Geht schon wieder hoch.
BT möchte jetzt auch in der Dronenabwehr tätig werden.
Einsatzgebiete sind Flughäfen, Gefängnisse, Öffentliche Bereiche, Industrieanlagen und sensible Infrastruktur in 🇬🇧.
Habe meinen EK durch den Nachkauf von 2.06 auf 2,14 angehoben 🤷♂️.
Ist durch die Dividende interessant.
w
walhai2,
08.11.2019 20:08 Uhr
0
Bald ist mein EK wieder da😭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | |
| 6 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +9,65 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | Alle Diskussionen |