Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,257
EUR
+0,16 % +0,004
11:52:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 399
w
walhai2,
24.01.2020 18:40 Uhr
0
Ich sehe sie noch unter 2€ fallen.
Hätte gedacht bei 2,20€ geht sie wieder hoch.
Verstehen kann ich es nicht.
w
walhai2,
24.01.2020 18:28 Uhr
0
So lange freue ich mich wenn es Dividende gibt😁
w
walhai2,
24.01.2020 18:27 Uhr
0
Es läuft im Augenblick nicht gut.
Ich hoffe das sie in 2020 wieder den gleichen Verlauf wie 2019 hin bekommt.
Dann sollte es ein paar mal im Jahr auf 2,40€ bis 2,50€ laufen.
Und dann warte ich nicht wieder zu lang.😉👍😁
w
walhai2,
20.01.2020 17:34 Uhr
0
Jetzt muss es aber mal wieder Richtung 2,30€+ gehen 😉
w
walhai2,
20.01.2020 17:33 Uhr
0
Nach gekauft 2,10€😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
ultrAslan1905,
17.01.2020 19:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/us-britain-usa-huawei/uks-bt-vodafone-may-seek-pm-johnsons-support-for-huawei-sources-idUSKBN1ZG1XP
w
walhai2,
14.01.2020 19:49 Uhr
0
Falsche Richtung 😭
w
walhai2,
13.01.2020 16:53 Uhr
0
Aber ich wollte erstmal welche verkaufen.
Also noch warten auf bessere Kurse über 2,40€ bis 2,60€
w
walhai2,
13.01.2020 16:52 Uhr
0
Wieder nach Kauf Kurse 😉
ultrAslan1905,
02.01.2020 22:10 Uhr
0
https://www.rapidtvnews.com/2020010257873/nxt-gets-into-the-ring-with-bt-sport-for-euro-debut-bout.html#axzz69uT1PfVN
w
walhai2,
23.12.2019 17:21 Uhr
0
Also ich bleibe dabei bei 2,60€ bis 2,65€ geht ein Teil oder aber alle weg.
Aber erstmal muss sie wieder über die 2,40€.😉
w
walhai2,
23.12.2019 17:20 Uhr
0
Also ich bleibe dabei bei 2,60€ bis 2,65€ geht ein Teil oder aber alle weg.
Aber erstmal muss sie wieder über die 2,40€.😉
w
walhai2,
17.12.2019 14:08 Uhr
0
2,60€ bis 2,65€ möchte ich schon gerne haben zum Verkauf 😀😉
w
walhai2,
17.12.2019 14:07 Uhr
0
Schade schon wieder abwärts.😭
ultrAslan1905,
13.12.2019 13:41 Uhr
0
Ich verkaufe noch nicht bleib drinnen 🦁👍
Olli2111,
13.12.2019 13:16 Uhr
0
Müssten umgerechnet über 50 % Aufwärtspotential sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,79 % | Alle Diskussionen |