BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,616 USD
+0,31 % +0,008
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 399
N
Noah241, 17.05.2018 10:43 Uhr
0
Ging die letzten tage immer dann nochn paar Cent runter.....glaub weil die amis dann handeln können
D
Duethorn, 17.05.2018 8:44 Uhr
0
wieso genau heute? wieso 15:30 uhr?;)
N
Noah241, 16.05.2018 12:40 Uhr
0
Ich warte noch bis 15:30 und dann steig ich mit erster posi ein
D
Duethorn, 16.05.2018 9:37 Uhr
0
mal sehen ;) heute 2.361 2.383 ;)
Olli2111
Olli2111, 15.05.2018 20:48 Uhr
0
Bin jetzt 18 % im Minus, werde bei Gelegenheit nachkaufen. Ich hoffe die Dividende bleibt stabil.
N
Noah241, 15.05.2018 20:12 Uhr
0
Denke es ist bald soweit ;-)
D
Duethorn, 15.05.2018 19:55 Uhr
0
2.39 wo ist der Boden?^^
D
Duethorn, 15.05.2018 15:31 Uhr
0
Inzwischen nur noch bei 2.41 - 2.44
A
Ahhhhrrr, 14.05.2018 17:13 Uhr
0
Hab auch mal wenig gekauft, sollte ja mal 10% hoch gehen...
C
ChristianLZI, 14.05.2018 16:15 Uhr
0
Moin Kameraden, mein erster Post hier. Ich habe auch nachgekauft, jedoch bin ich noch nicht überzeugt, dass wir den Boden schon erreicht haben. Ich bin jedoch überzeugt, dass BT sich gut erholen wird, und wenn die Dividende nicht gekürzt wird lässt sich das Warten auch gut aushalten :-) Das alternative Szenario wäre jedoch eine Katastrophe für mich. Bin momentan bei - 12 % inkl Nachkauf, jedoch LangZeitInvestor ;-)
D
Duethorn, 14.05.2018 9:34 Uhr
0
Nochmal leichter Rückgang nach Feiertag / Brückentag Jetzt für 2,49 € zu haben!
D
Duethorn, 12.05.2018 6:50 Uhr
0
Hoffentlich lohnt sich der Einstieg ;)
A
Allin!, 11.05.2018 11:09 Uhr
0
Bin auch wieder drin
M
Martin1201, 10.05.2018 17:48 Uhr
0
Ich habe heute auch nachgekauft. Bei 2.54 Euro
O
Oase_, 10.05.2018 17:41 Uhr
0
Gekauft!! Sind doch immer noch hoch profitabel, Dividende bestätigt, massive Stellenstreichungen bringen Mrd-Einsparungen, Pensionverpflichtungen sollen gesenkt werden , Zukunftssektoren ausgebaut werden . Wo ist das Problem, das die Prognosen ein Tick runter genommen worden sind ... deswegen dieser Kurseinbruch heute -- Buy für mich
D
Duethorn, 10.05.2018 12:53 Uhr
0
auf 2.52 € Minus 9% ist das das allzeit tief oder gehts noch tiefer?^^
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen