BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.478,75
USD
-2,36 % -1.440,25
19:33:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 147.199
ErklärBär,
25.02.2026 21:28 Uhr
1
Heute Nacht noch geschrieben. 16 Stunden später bricht bei den Longies fomo aus. Fangen an zu träumen und große Sprüche zu klopfen obwohl der Kurs noch unter 70k und vorallem 75k steht.
Da merkt man einfach wer Ahnung und Geld hat und wer arm ist und nur Schrott schreibt
BlueStar22,
25.02.2026 21:29 Uhr
0
Das ist nixht meine Prognose sondern die von goldmSachs und JPMorgan.
Was ist eigentlich mit deinen 30k im bitcoin? Da sind wir weit weg
BlueStar22,
25.02.2026 21:31 Uhr
0
Die Aussage stimmt ja weiterhin. Wenn das letzte tief bei 16k war und wir höher stehen ist das ein Aufwärtstrend.
Du kennst dich ja wirklich null aus
ErklärBär,
25.02.2026 21:33 Uhr
0
Das waren deine Prognosen. Du hast sie hier 24/7 geschrieben nicht Goldman oder JP
DU !
Laut die hätte es auch nie unter 100k fallen dürfen.
Aber ein kleines Geheimnis nur für dich. Wir sind noch nicht im Bärenmarkttief angekommen, also entspann dich das tief kommt noch
ErklärBär,
25.02.2026 21:25 Uhr
0
Deine Aussagen sind Schrott, nichts kam wie du geschrieben hast- jede Prognose war falsch. Jede deine gezeichnete Charttechnik und jeder deiner Unterstützunglinen haben nicht gehalten.
Und deine Prognose 500k€ in 2025 war nur knapp verfehlt
ErklärBär,
25.02.2026 21:21 Uhr
0
Wenn BTC in paar Wochen bei 45k steht schreibst du das tief war bei 16k und übergeordnet bleibt der Aufwärtstrend.
Aber Hauptsache selbst einen ek bei 106k€ und 100k$ war immer Betonboden.
Also end vom Lied du hast einfach keine Ahnung was du da täglich schreibst 😀
Eckerd,
25.02.2026 21:18 Uhr
0
"Nichts" ?
Spannend, dass der Markt seit 15 Jahren bereit ist, für dieses "Nichts" zig Milliarden zu zahlen.
Man muss Bitcoin nicht mögen, aber funktionierende, knappe, global handelbare Netzwerke als "nichts" abzutun, ersetzt keine Argumente.
CoinTom,
25.02.2026 21:16 Uhr
0
Von einer Bärenfalle spricht man nur, wenn ein Support bricht und der Kurs das Niveau schnell und mit starkem Volumen zurückerobert. Letzte Woche gab es: steigendes Verkaufsvolumen Long-Liquidationen keinen schnellen Reclaim Das ist faktisch eher eine normale Korrektur als eine bestätigte Bärenfalle.
Viele werden viel gewinnen.
Paul_laner,
25.02.2026 21:13 Uhr
0
Genau... Pro Stück stehen Stand heute nur ca. 68 - 69k USD dem "nichts" gegenüber. Hast Du sonst noch Meinungen welche Du gern für Dich behalten möchtest?
Eckerd,
25.02.2026 21:13 Uhr
0
Von einer Bärenfalle spricht man nur, wenn ein Support bricht und der Kurs das Niveau schnell und mit starkem Volumen zurückerobert.
Letzte Woche gab es:
steigendes Verkaufsvolumen
Long-Liquidationen
keinen schnellen Reclaim
Das ist faktisch eher eine normale Korrektur als eine bestätigte Bärenfalle.
bm1986,
25.02.2026 20:55 Uhr
0
Der Abverkauf der letzten Woche war ne klassische Bärenfalle. Aber auf mich wollte man ja nicht hören.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 5 | Strategy B | -10,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,12 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 5 | Strategy B | -10,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,12 % | Alle Diskussionen |