BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.658,99
USD
-2,02 % -1.289,96
00:16:04 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 147.070
Brase98,
06.03.2026 15:40 Uhr
0
60k USD werden die Leute hier definitiv noch sehen.. also Geduld wie die anderen sagen und dann kann man echt überlegen ob man 1 coin kauft.. aber bis dahin investiert ruhig und verbrennt eure Kohle die großen freuen sich 😉
Daywalker86,
06.03.2026 15:41 Uhr
0
Kleiner du hast keine Argumente. Warum BTC in deinen Augen so schlecht ist konntest du immer noch nicht erklären. Und wenn du erst einen Finanzberater brauchst, du scheinst ihn wirklich bitter nötig zu haben so oft wie du ihn erwähnst dann ist Börse wohl endgültig nichts für dich. Aber wie gesagt, in deinem Alter hast du ja noch genug Zeit zum lernen 🤣🤣🤣
ErklärBär,
06.03.2026 15:41 Uhr
0
Longies wie daywalker wieder sehr aggressiv. Rückblick letzten 72h. Wer lag wieder falsch 😁😂
Brase98,
06.03.2026 15:38 Uhr
0
Punkt Nummer 1, wenn du nicht investiert bist warum gehst du dann mit deiner kindischen Art und Weise Investierte an? Punkt Nummer 2, du solltest dein Geld lieber unters Kopfkissen packen. Wenn dich so ein Rücksetzer wie hier schon derart ins Schwitzen bringt dann ist Börse für dich scheinbar nichts. Aber BJ 98, du wirst noch viel lernen müssen😉😉😉
Hast keine vernünftigen Argumente? Bist anscheinend beim falschen insolvenzberater🤣👋
Celles,
06.03.2026 15:34 Uhr
0
Und wieder nicht, konnte die wichtige Unterstützung bei 70.000 Dollar gehalten werden. Es ist zum Haare raufen, sogar für einen Nocoiner, wie mich!
Daywalker86,
06.03.2026 14:56 Uhr
0
Punkt Nummer 1, wenn du nicht investiert bist warum gehst du dann mit deiner kindischen Art und Weise Investierte an? Punkt Nummer 2, du solltest dein Geld lieber unters Kopfkissen packen. Wenn dich so ein Rücksetzer wie hier schon derart ins Schwitzen bringt dann ist Börse für dich scheinbar nichts. Aber BJ 98, du wirst noch viel lernen müssen😉😉😉
Brase98,
06.03.2026 14:52 Uhr
0
Bin nie in btc investiert sonst müsste ich mit ein Insolvenz Berater in Gespräch gehen.. Nein danke
Daywalker86,
06.03.2026 14:41 Uhr
1
Das kann ich dir nicht sagen...mein Sparpläne läuft gut...aber kläre uns bitte auf wie sich Verluste anfühlen...anders ist deine polemische Art ja nicht zu erklären...Kopf hoch Kleiner, es kommen wieder bessere Zeiten
Daywalker86,
06.03.2026 13:26 Uhr
0
Jetzt ist der König der Lügner auch wieder da. Jetzt kann es nur ein schöner und lustiger Tag werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |