BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.377,79
USD
-2,47 % -1.579,83
22:50:28 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.070
Celles,
06.03.2026 15:43 Uhr
0
Alle Begeisterung für Bitcoin, die 2025 ihren Höhepunkt erreicht hatte, scheint verflogen. Jeder noch so kleine KI Ramsch wirkt interessanter. Wenn die Nachfrage nach KI-Aktien anhält, wirft dies die Frage auf, ob Bitcoin ohne einen neuen Katalysator, (der Anleger zurücklockt) eine Erholung aufrechterhalten kann.
Daywalker86,
06.03.2026 15:47 Uhr
0
Ach Gott, willst du wirklich noch mal auseinander geschraubt werden? Das ist schon zwanghaft dass du da scheinbar Lust drauf hast. Du hattest ja scheinbar nicht recht wenn ich auf den Kurs gucke. Erinnere dich an deine 2K Prognose. Du bist soweit entfernt nur einmal richtig zu liegen wie die Erde vom Mond🤣🤣🤣und jetzt bitte, leugne wieder alles und verfasse wieder etliche Texte mit deiner super Rechtschreibung
ErklärBär,
06.03.2026 15:41 Uhr
0
Longies wie daywalker wieder sehr aggressiv. Rückblick letzten 72h. Wer lag wieder falsch 😁😂
Daywalker86,
06.03.2026 15:41 Uhr
0
Kleiner du hast keine Argumente. Warum BTC in deinen Augen so schlecht ist konntest du immer noch nicht erklären. Und wenn du erst einen Finanzberater brauchst, du scheinst ihn wirklich bitter nötig zu haben so oft wie du ihn erwähnst dann ist Börse wohl endgültig nichts für dich. Aber wie gesagt, in deinem Alter hast du ja noch genug Zeit zum lernen 🤣🤣🤣
Brase98,
06.03.2026 15:40 Uhr
0
60k USD werden die Leute hier definitiv noch sehen.. also Geduld wie die anderen sagen und dann kann man echt überlegen ob man 1 coin kauft.. aber bis dahin investiert ruhig und verbrennt eure Kohle die großen freuen sich 😉
Brase98,
06.03.2026 15:38 Uhr
0
Punkt Nummer 1, wenn du nicht investiert bist warum gehst du dann mit deiner kindischen Art und Weise Investierte an? Punkt Nummer 2, du solltest dein Geld lieber unters Kopfkissen packen. Wenn dich so ein Rücksetzer wie hier schon derart ins Schwitzen bringt dann ist Börse für dich scheinbar nichts. Aber BJ 98, du wirst noch viel lernen müssen😉😉😉
Hast keine vernünftigen Argumente? Bist anscheinend beim falschen insolvenzberater🤣👋
Celles,
06.03.2026 15:34 Uhr
0
Und wieder nicht, konnte die wichtige Unterstützung bei 70.000 Dollar gehalten werden. Es ist zum Haare raufen, sogar für einen Nocoiner, wie mich!
Daywalker86,
06.03.2026 14:56 Uhr
0
Punkt Nummer 1, wenn du nicht investiert bist warum gehst du dann mit deiner kindischen Art und Weise Investierte an? Punkt Nummer 2, du solltest dein Geld lieber unters Kopfkissen packen. Wenn dich so ein Rücksetzer wie hier schon derart ins Schwitzen bringt dann ist Börse für dich scheinbar nichts. Aber BJ 98, du wirst noch viel lernen müssen😉😉😉
Brase98,
06.03.2026 14:52 Uhr
0
Bin nie in btc investiert sonst müsste ich mit ein Insolvenz Berater in Gespräch gehen.. Nein danke
Daywalker86,
06.03.2026 14:41 Uhr
1
Das kann ich dir nicht sagen...mein Sparpläne läuft gut...aber kläre uns bitte auf wie sich Verluste anfühlen...anders ist deine polemische Art ja nicht zu erklären...Kopf hoch Kleiner, es kommen wieder bessere Zeiten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,76 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |