BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.291,21 USD
+0,45 % +270,29
09:00:09 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.283,11 $ +0,44 %
Solana SOL/USD
72,01 $ +0,30 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066394 -0,13 %
Ripple XRP/USD
1,058 $ +1,01 %
Kommentare 147.227
Y
Yoshiiii, Donnerstag 18:34 Uhr
1
Alle Jahre wieder aber das checken die Basher nicht 🤣
D
Dasein!, Donnerstag 18:40 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-faellt-erstmals-unter-wichtige-power-law-marke-233080/
JohannesPaul
JohannesPaul, Donnerstag 19:54 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Bärenmarkt mit einer Bereinigung endet. Hoffentlich geht Strategy flöten und das Vertrauen in das Treasury Gebilde schwindet mit. STRC bricht immer weiter ein. https://de.finance.yahoo.com/quote/STRC/
B
Bufftuff, Donnerstag 20:36 Uhr
0
Soviel Müll kann man garnicht reden 😂
M
Micha10000, Donnerstag 20:55 Uhr
1

Der Zyklus läuft

Das heißt, Du hast bei 100k oder etwas darunter verkauft?
Y
Yoshiiii, Donnerstag 18:09 Uhr
0
Der Zyklus läuft
M
MarMüller, Donnerstag 17:13 Uhr
0
@zorrg und was nimmst du so?
d
dude88, Donnerstag 16:34 Uhr
0

Freier Fall auf die 40.000 glaube ich bis 12/2026

Diesen Monat noch wenn es so weiter geht. Der Ami macht die Welt zum Gefangenem
Z
Zorrg, Donnerstag 16:10 Uhr
0
nur Panik und Abfischen durch die Großen. Das Ding steht morgen wieder bei 70k
B
Benni1503, Donnerstag 16:10 Uhr
0

Der Bärenmarkt ist erst dann vorbei, wenn es den Aktienmarkt mitnimmt. Noch läuft dieser ja.

Ich glaub du lebst in einem Paralleluniversum
D
Dasein!, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Die 58k haben gehalten 🤔. Kann also wieder hochgehen 🙈
A
AktienHighflyer, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Freier Fall auf die 40.000 glaube ich bis 12/2026
c
cey123, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Der Bärenmarkt ist erst dann vorbei, wenn es den Aktienmarkt mitnimmt. Noch läuft dieser ja.
Z
Zua9, Donnerstag 16:02 Uhr
0
Schlachtfeld
R
Rik0200, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Wie oft denn noch wir sind in einem bärenmarkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen