Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.454,60
USD
-2,34 % -1.494,35
13:21:23 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 147.058
C
Celles,
28. Mai 11:41 Uhr
1
@Pschein06: Bitcoin und keine Kursschwankung? Verstehe! Kein Mensch zahlt in Bitcoin, geschweige denn, dass er als Wertmaßstab verwendet wird. (Zu teuer zu volatil.) Wer digital zahlen will, verwendet einen Stablecoin. So sieht die Realität aus. Bitcoin ist bestenfalls ein spekulativer, digitaler Wertspeicher.
Y
Yoshiiii,
28. Mai 11:18 Uhr
0
Viele werden hier noch viel gewinnen
P
Pschein06,
28. Mai 11:04 Uhr
0
Wenn Fiat nichts wert ist, dann ist auch Bitcoin nichts wert. Die Frage aller Fragen: Wenn Bitcoin ein so tolles digitales Asset (Wertspeicher) ist, der alles besser macht als Fiat. Wieso zum Kuckuck wird der Wert immer stolz in Fiat präsentiert? Wieso wird Bitcoin verkauft um Fiat zu bekommen? Wieso ist der Hype darum, wie viel Fiat eure Satohsi gerade wert sind?
Der wichtigste Aspekt ist weltweit die konkrete Fiat Währung Umlaufmenge und deren momentane tägliche Gelddruckmenge. Beim Bitcoin bekanntlich nicht möglich. Daher zumindest logisch alle damit zusammen hängenden Kursschwankungen und Manipulationen ausgeschlossen. Ein weltweit positiver Effekt???
Highländer,
28. Mai 9:36 Uhr
0
Der Bitcoin-Kurs geriet heute Morgen erneut deutlich unter Druck und fiel zeitweise bis auf rund 72.600 US$ zurück. Innerhalb kurzer Zeit wurden dabei Long-Positionen im Wert von über 400 Millionen US$ liquidiert. Während die Unsicherheit rund um den Nahost-Konflikt weiter für Nervosität sorgt, rückt nun eine besonders wichtige Unterstützungszone in den Mittelpunkt.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68613060-bitcoin-kurs-vor-naechstem-crash-jetzt-zaehlt-diese-zone-486.htm
C
Celles,
28. Mai 9:36 Uhr
0
Da Hofa woas.
C
Celles,
28. Mai 9:35 Uhr
0
I sog's glei, I woa's net
C
Celles,
28. Mai 9:33 Uhr
0
Auch die Marke um 74.508/600 hat nicht gehalten. Nächster Halt 69.000 Dollar. Wie hieß noch mal der User, der meinte der Downtrend sei intakt?
D
Y
Yoshiiii,
28. Mai 8:05 Uhr
1
Es wird für viele die ü 100k verkauft haben ein Fest bei 40/50k zu Reinvestieren🥳
Y
Papakurzdruck,
28. Mai 7:30 Uhr
0
In Microsoft Forum hast du geschrieben, dass du den schon längst geschlossen hast.
A
Agent.K,
28. Mai 7:25 Uhr
0
Short läuft hervorragend
E
Elditore,
28. Mai 6:32 Uhr
0
Game over, hier werden viele Insolvenz anmelden müssen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | $ZETA | +6,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 10 | Space X | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | $ZETA | +6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | Space X | -1,75 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |