BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.331,81 USD
+1,15 % +686,61
11:49:43 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.362,67 $ +1,20 %
Solana SOL/USD
71,69 $ -0,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066124 -0,53 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ +1,53 %
Kommentare 147.227
M
MarMüller, Mittwoch 16:55 Uhr
0
Wer jetzt investiert ist hält sowieso durch. Oder anders gesagt, wer jetzt noch verkauft hat den Zyklus sowieso nicht verstanden.
Y
Yoshiiii, Mittwoch 16:30 Uhr
1
Währen die Basher sich hier tummeln und lachen freut sich der Rest der über 100k verkauft hat 👍 Alle Jahre das selbe Spiel 😎
Y
Yoshiiii, Mittwoch 16:15 Uhr
0
Freu mich schon den Gewinn zu reinvestieren 😍
D
Dave36, Mittwoch 15:39 Uhr
0
BTC läuft noch immer seitwärts
I
Iy93, Mittwoch 15:32 Uhr
0
Umschichtung in value läuft weiter
D
Dave36, Mittwoch 15:25 Uhr
0
Mich persönlich stört es nicht, habe aber irgendwie gedacht das es heute mal etwas steigt
R
Rik0200, Mittwoch 15:17 Uhr
0
Wer nicht hört muss halt fühlen
D
Dave36, Mittwoch 15:06 Uhr
0
Da fällt der Kochen wieder
N
Norbert1811, Mittwoch 14:51 Uhr
1

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.

K steht für Kilo und Kilo ist griechschich 1000. Ein Kilogramm = 1000 Gramm.
C
Celles, Mittwoch 14:51 Uhr
0

Kartoffeln sind gesund!

Ja, eh!
R
Rik0200, Mittwoch 14:49 Uhr
0
40-50000 boden
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 13:42 Uhr
0

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.

Kartoffeln sind gesund!
C
Celles, Mittwoch 13:33 Uhr
0

Ich denke im Bereich um 60k. Tiefstenfalls im Bereich der Tiefs von Sept. 24. Glaube ich mal so.

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.
N
Norbert1811, Mittwoch 8:43 Uhr
0

Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.

Ich denke im Bereich um 60k. Tiefstenfalls im Bereich der Tiefs von Sept. 24. Glaube ich mal so.
J
Joevanni89, Dienstag 20:56 Uhr
0
Welcher Anlass heute? Die Asiaten?
Fusion
Fusion, Dienstag 20:09 Uhr
0

Kommt drauf an. Der Fußboden ist auf jeden Fall unter mir.

Ja, das kann ich bestätigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen