BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.919,00 USD
-2,30 % -1.434,15
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.800,76 $ -0,31 %
Solana SOL/USD
67,50 $ -0,73 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066615 -0,57 %
Ripple XRP/USD
1,070 $ -0,21 %
Kommentare 147.172
S
Soulmate, 28.02.2026 14:34 Uhr
0

Es geht um eine taktischen Angrff gegen die Mullahs. Da passiert der Zivilbevölkerung quasi nichts.

So wie den fast 30 toten Mädels einer Schule...Israel und die USA sind Verbrecherregierungen...
A
Agent.K, 28.02.2026 14:32 Uhr
0
Ich hab erst mal meinen Tauchurlaub im Iran storniert.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 28.02.2026 14:32 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGduMtekq/
J
Joevanni89, 28.02.2026 14:26 Uhr
0
Bitcoin auch hoffentlich
J
Joevanni89, 28.02.2026 14:25 Uhr
0
Der Ölpreis wird sicher dementsprechend steigen
I
Iy93, 28.02.2026 14:25 Uhr
0
Hält sich noch erstaunlich stabil
u
ulrich27, 28.02.2026 14:21 Uhr
0

Putin macht gar nix.

Richtig. Putin mischt sich da nicht ein, und die Chinesen auch nicht. Am Montagmorgen wird auch nicht der große Crash kommen, war ja bekannt daß der Krieg kommt, nur nicht genau wann. Also am Montag wieder einsammeln. 🤷‍♂️
A
Agent.K, 28.02.2026 14:18 Uhr
0

Sollte Putin jetzt noch anklopfen dann gute Nacht. Dann wird über andere Dinge gesprochen. Wie kann Trump nur so dumm sein, ich fass es nicht

Putin macht gar nix.
A
Agent.K, 28.02.2026 14:17 Uhr
0

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Es geht um eine taktischen Angrff gegen die Mullahs. Da passiert der Zivilbevölkerung quasi nichts.
J
Joevanni89, 28.02.2026 14:15 Uhr
0
Sollte Putin jetzt noch anklopfen dann gute Nacht. Dann wird über andere Dinge gesprochen. Wie kann Trump nur so dumm sein, ich fass es nicht
D
Daywalker86, 28.02.2026 13:24 Uhr
0

Der tickt nicht mehr richtig. Eine Atombombe würde Hunderttausende, ja vielleicht sogar Millionen zivile Opfer bedeuten. Wer sowas will, tickt definitiv nicht mehr richtig. Die Zivilbevölkerung selbst hat kein Bock auf die Mullahs und kämpft schon dagegen.

Das er das ernst meint kann ich nicht glauben. Er will mit seinen Aussagen hier nur provozieren und sich profilieren. Genau wie Erklärbär, alias Yoshiii....alles Typen die diese Bühne für ihr Ego brauchen....
L
Lokom, 28.02.2026 13:22 Uhr
0

Oha, warte gleich wird dir, wie mir mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht🤣🤣das macht er gerne wenn er argumentativ nicht weiter weiß....davon gibt es hier bekanntlich ja einige

Der tickt nicht mehr richtig. Eine Atombombe würde Hunderttausende, ja vielleicht sogar Millionen zivile Opfer bedeuten. Wer sowas will, tickt definitiv nicht mehr richtig. Die Zivilbevölkerung selbst hat kein Bock auf die Mullahs und kämpft schon dagegen.
D
Daywalker86, 28.02.2026 13:19 Uhr
0

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Oha, warte gleich wird dir, wie mir mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht🤣🤣das macht er gerne wenn er argumentativ nicht weiter weiß....davon gibt es hier bekanntlich ja einige
Börse125
Börse125, 28.02.2026 13:14 Uhr
1

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Richtig! Was für eine widerliche Aussage!
L
Lokom, 28.02.2026 13:08 Uhr
0

Wenn der Iran jetzt versucht aufzumucken, dann soll Trump halt die Atombombe werfen. Dann ist Ruhe

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen