BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.219,00 USD
+1,55 % +981,82
09:26:19 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.187,55 $ +0,20 %
Solana SOL/USD
74,17 $ +2,46 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072869 +1,65 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,13 %
Kommentare 147.047
F
FFMI25, 1. Apr 22:53 Uhr
1
Bis Oktober/November ist BTC im Bärenmarkt und das tiefste Tief haben wir noch nicht gesehen.
b
bm1986, 1. Apr 21:50 Uhr
0

Eingeschnappt ist er auch noch, du armer kleiner .

Ein lustiges Kerlchen bist du ja, das muss man dir lassen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 1. Apr 21:21 Uhr
0
Eingeschnappt ist er auch noch, du armer kleiner .
b
bm1986, 1. Apr 21:18 Uhr
0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Viel Erfolg. Wechseln hat noch nie geschadet

Na du bist ja putzig. Aber Bashe ruhig weiter. Mehr hast du ja leider nicht drauf.
D
Daywalker86, 1. Apr 19:50 Uhr
0

Alles gut und recht, jedem das seine, nach seiner Auffassung 👌🏻 aber seit einem Viertel Jahr bitte ich Dich um Aufklärung, inwiefern BTC mit einem Schneeballsystem vergleichbar ist und habe leider bisher noch keine Antwort erhalten 🤷🏻. Mit der Bitte um Auf- bzw. Verklärung 😬

Wir haben bis heute auch noch keine Erklärung für seine anvisierten 2K zum 31.12.25 erhalten. Die werdenwohl, auch aufgrund fehlender Argumente nie kommen🤣🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 1. Apr 18:15 Uhr
0

Du warst noch nie in BTC investiert und hast es nicht vor aber verteidigst das Schnellballsystem 😂😂😂😂

Alles gut und recht, jedem das seine, nach seiner Auffassung 👌🏻 aber seit einem Viertel Jahr bitte ich Dich um Aufklärung, inwiefern BTC mit einem Schneeballsystem vergleichbar ist und habe leider bisher noch keine Antwort erhalten 🤷🏻. Mit der Bitte um Auf- bzw. Verklärung 😬
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 1. Apr 17:49 Uhr
0

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Viel Erfolg. Wechseln hat noch nie geschadet
E
ErklärBär, 1. Apr 15:58 Uhr
1

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.

Du warst noch nie in BTC investiert und hast es nicht vor aber verteidigst das Schnellballsystem 😂😂😂😂
E
ErklärBär, 1. Apr 15:57 Uhr
0
Bitcoin schon wieder rot. Haha. Wie schlecht
I
Iy93, 1. Apr 15:47 Uhr
0
Langsam aber sicher den Bach runter. Entkoppelt sich vom Gesamtmarkt ins Negative
b
bm1986, 1. Apr 15:46 Uhr
0

Hier anscheinend lauter Kapitäne unterwegs, keiner verlässt das sinkende Schiff. Meinen Segen habt ihr

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 1. Apr 14:48 Uhr
2
Hier anscheinend lauter Kapitäne unterwegs, keiner verlässt das sinkende Schiff. Meinen Segen habt ihr
Paul_laner
Paul_laner, 1. Apr 11:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was? 🤣😂🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 31. Mär 19:12 Uhr
1

"Über sein eigenes Kommentar "....Rechtschreibung für Fortgeschrittene. Genau mein Humor 😉😉😉

Genau mein Humor 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen