BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.258,67 USD
-2,66 % -1.698,96
10:39:47 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.258,71 $ -2,66 %
Solana SOL/USD
68,69 $ -4,46 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069216 -4,05 %
Ripple XRP/USD
1,10 $ -2,74 %
Kommentare 147.055
S
Sebiii, 2. Jun 9:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20953081-krypto-schock-bitcoin-stuerzt-erstem-verkauf-strategy-3-jahren
S
Sebiii, 2. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html
C
Celles, 2. Jun 9:33 Uhr
0
Ein paar läppische ETFs von BlackRock & Co. Und vielleicht so unbedeutenden Banken wie Morgan Stanley, die ja bekanntlich hektisch alles auf den Markt werfen, was sie langfristig als persistent einschätzen. Drei/vier solch Produkte reichen aus und schon ist die Panik greifbar.
S
Sebiii, 2. Jun 9:29 Uhr
0
Meine shorts glühen richtig😍 unter 70k so geil
Y
Yoshiiii, 2. Jun 9:05 Uhr
0
Der Zyklus läuft 😎
A
Agent.K, 2. Jun 8:18 Uhr
0
Short läuft hervorragend
Y
Yoshiiii, 2. Jun 7:01 Uhr
0

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind

Wenn du meinst 🤣 Du kannst ja nicht grundsätzlich von dir auf andere schließen 🤣
V
Vividfantas, 2. Jun 6:50 Uhr
0

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind
Y
Yoshiiii, 2. Jun 6:49 Uhr
0

Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍
S
Sebiii, 2. Jun 5:55 Uhr
0
Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann
B
BBarni, 2. Jun 0:49 Uhr
0
Da kackt auch Stellar wieder ab
E
Eckert, 2. Jun 0:10 Uhr
0

Halt doch einfach mal dein ungewaschenes Maul. Hast du 10 Chromosomen zuviel oder was stimmt nicht mit dir?

Etwas mehr Contenance bitte! 👌
V
Veronica2, 1. Jun 20:37 Uhr
0

😢 meine Nerven aber egal - 2035 geh ich mit bitcoins in Rente 🚀

Ich 2030 und davon bin ich überzeugt 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen