BTCE WKN: A27Z30 ISIN: DE000A27Z304 Forum: Zertifikate User: JanArschaleken

Kommentare 447
Locke1983
Locke1983, 14.01.2021 14:13 Uhr
0
Ich habe das gleiche Problem...was ist das??
S
Swaghetti, 14.01.2021 8:38 Uhr
0
Ja, selbes Problem bei der comdirect
Mastermous
Mastermous, 13.01.2021 22:37 Uhr
0
Hat von euch einer auch das Problem, dass zu dem Produkt kein aktueller Kurs mehr angezeigt wird? (comdirect Depot). Verkauf/Kauf geht würde aber problemlos gehen
Fridold
Fridold, 13.01.2021 19:49 Uhr
0
So jetzt bin ich wieder grün
A
Andi_86, 13.01.2021 14:46 Uhr
0
Bin auch mit 100St. dabei
I
Investor87000, 13.01.2021 14:42 Uhr
0
Also ich bin mal mit einer kleinen posi gestern rein
V
Viktor86, 12.01.2021 20:58 Uhr
0
Was denkt ihr sollte man jetzt rein
Fridold
Fridold, 11.01.2021 18:35 Uhr
0
Ich kann mich such nicht beschweren , bin am Freitag raus mit 20k plus, nur heute bissle zu früh rein 😩
Fridold
Fridold, 11.01.2021 18:34 Uhr
0
Ich hab auch noch was zum nachlegen, 25€ scheint zu halten
M
MaRu85, 11.01.2021 18:32 Uhr
0
Hab nur Spielgeld reingeschossen. Wenn es runter geht kauf ich nach. Wenn es hoch geht bin ich wenigstens mit einem kleinen Betrag dabei.
Fridold
Fridold, 11.01.2021 18:30 Uhr
0
Das ist die Frage ob es ne Chance war😂 hinterher bist du schlauer😂
M
MaRu85, 11.01.2021 18:29 Uhr
0
Das kann niemand sicher sagen. Die Volatilität ist abartig. Ich hab meine Chance genutzt.
Fridold
Fridold, 11.01.2021 18:25 Uhr
0
Der Boden scheint gefunden? Was meint ihr?
M
MaRu85, 11.01.2021 18:23 Uhr
0
Ek 25,88
M
MaRu85, 11.01.2021 18:23 Uhr
0
Bin hier auch mal mit einer kleinen Position an Board! ✌️
Fridold
Fridold, 11.01.2021 17:23 Uhr
0
Von diesen Kursen sind wir derzeit weit entfernt, gut dass ich nicht all in bin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen