BTCE WKN: A27Z30 ISIN: DE000A27Z304 Forum: Zertifikate User: JanArschaleken

Kommentare 447
Fridold
Fridold, 21.01.2021 13:52 Uhr
0
Bissle zu früh?
A
Andi_86, 21.01.2021 13:51 Uhr
0
Ich 100St. hier bei 29,5Euro Mal abwarten wo die Reise hingeht..
mushroom
mushroom, 21.01.2021 12:32 Uhr
0
Hab mir beica 32000 am mal 170gegönnt...schaumermal..
D
DESCARTES2000, 19.01.2021 19:45 Uhr
0
Das ist auch kein Zertifikat.
D
DESCARTES2000, 19.01.2021 19:45 Uhr
0
Marcus, das ist ein ETC, damit steuerfrei nach 1 Jahr, was aber erst gerichtlich geklärt werden muss.
A
Andi_86, 18.01.2021 13:51 Uhr
0
Angeblich bald 🔜
N
NORBERT1978, 18.01.2021 9:00 Uhr
0
Wann kommt der nächste Ausbruch
Locke1983
Locke1983, 17.01.2021 10:09 Uhr
0
Jo Marcus, danke dir..
Wallstreet_King
Wallstreet_King, 17.01.2021 8:40 Uhr
0
Hallo Locke, beim Verkauf wird die normale Abgeltungssteuer fällig. Genau wie bei Aktien oder ETF‘s.
Locke1983
Locke1983, 16.01.2021 22:38 Uhr
0
Hat jemand einen Plan wie das zertifikat versteuert wird?? Wie Aktien Geschäfte oder wie kryptowährungs Geschäfte
Fridold
Fridold, 15.01.2021 7:52 Uhr
0
Ich bin bei über 32€ gestern wieder raus und warte mal ab, wie weit es runter geht
Locke1983
Locke1983, 14.01.2021 18:28 Uhr
0
Hallo zusammen, ist das Zertifikat schneller als der Bitcoin?? Geht das??
S
Swaghetti, 14.01.2021 17:01 Uhr
0
Danke Marcus 👍
SHORTZELLER
SHORTZELLER, 14.01.2021 16:30 Uhr
0
Hallo , Bei flatex gibts keine Probleme.
Locke1983
Locke1983, 14.01.2021 15:45 Uhr
0
Danke, Du bist der beste
Wallstreet_King
Wallstreet_King, 14.01.2021 15:37 Uhr
0
Hallo zusammen 😊 Habe bei ComDirekt angerufen...ist ein bekanntes Problem und in Bearbeitung!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,58 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen