BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,93 EUR
-1,06 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 631
P
Peter197, 16.07.2025 11:58 Uhr
0
Was Crypto angeht
P
Peter197, 16.07.2025 11:58 Uhr
0
Heute wichtiger Tag in der USA, denkt ihr das beeinflusst auch diese Aktie?
G
Gast-755702600, 16.07.2025 11:55 Uhr
0
trotzdem fahr ich mit SL
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 11:10 Uhr
0
Super klasse
G
Gast-755702600, 16.07.2025 11:08 Uhr
1
https://www.webull.com/news/13091201539351552
G
Gast-755702600, 16.07.2025 11:04 Uhr
1
mal noch am rande, für Q2 wird ein rekordumsatz erwartet dank metamask deal 👏🏻
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Aber meiner Meinung kann das hier noch gut steigen wenn eth die nächsten Wochen Monate zulegt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Ich hab ek fast 4,50 gehabt und im Dip ek auf knapp unter 4 Euro gesenkt jetzt schon gut im Plus
LFC
LFC, 16.07.2025 9:55 Uhr
0
In zwei Wochen um 150 Prozent zugelegt. Hm, jetzt noch rein?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 9:40 Uhr
0
ETH sieht ja heute auch wieder top aus
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 9:40 Uhr
0
Denke auch das das Interesse Immer höher wird nach und nach
G
Gast-755702600, 16.07.2025 9:39 Uhr
1
hier mal paar worte vom ceo um was es geht ✌🏻 https://youtube.com/shorts/noDu-u9QmRY?feature=shared
G
Gast-755702600, 16.07.2025 9:36 Uhr
1
der krasse anstieg kommt erst noch, wenn man sich mit dem unternehnen beschäftig die marktcap & cryptobestände vergleicht.. + das hier nichtnur ein treasury entsteht sondern nebenbei noch ein business läuft mit dreistelligem jahreswachstum in %
a
ayyildiz, 16.07.2025 9:24 Uhr
0
Männer, warum der krasse anstieg?
LFC
LFC, 16.07.2025 9:08 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1436229/000149315225011227/form8-k.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen