BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
s
sneakpeek, 27.05.2024 12:19 Uhr
0

Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)

Mit wieviel ist zu rechnen? Hast du Infos?
d
duke19831993, 27.05.2024 13:07 Uhr
1
Um die 80 cent für dieses Quartal. Wenn nicht sogar mehr weil man an der New Yorker Börse jetzt ist.
d
duke19831993, 27.05.2024 13:08 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/bw-lpg-aktie-BMG173841013
K
Krokette2, 29.05.2024 15:56 Uhr
0
Bisher wurde nichts verkündet
K
Krokette2, 29.05.2024 15:57 Uhr
0
Wundert mich etwas da die letzten Jahre nun bereits der Ex-Day hinter uns läge.
K
Krokette2, 24.05.2024 15:59 Uhr
0
Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)
H
Hammerfall, 26.03.2024 11:27 Uhr
0
Und ist kein Schiff.von BW LPG gewesen sondern ein Containerschiff der Synergy Marine Group. Das wird BW LPG nicht jucken, die LPG Terminals sollten nicht betroffen sein
Luckiberti
Luckiberti, 26.03.2024 9:58 Uhr
0
Bezahlt die Versicherung
T
Testamal, 26.03.2024 9:55 Uhr
0
Ich hab verkauft, denke der Kurs wird erstmal nachgeben....ein Schiff hat in den USA eine große Brücke zum Einsturz gebracht, wird bestimmt teuer 🤔
T
Testamal, 26.03.2024 9:09 Uhr
0
Hab auch Dividende bekommen und überlege ob ich aufstocken soll,
T
Testamal, 26.03.2024 9:07 Uhr
0
Heute bei Trade Republik Handel gestoppt....wisst ihr was??
AvAF
AvAF, 23.03.2024 8:12 Uhr
0
Bei Comdirect heute
A
Alvinsteve, 22.03.2024 5:48 Uhr
0
Divi eingetroffen (TR)
A
Alvinsteve, 14.03.2024 21:03 Uhr
0

Danke für die Info wegen der Steuern bin eingestiegen 1000 Stück mal sehen wie es sich entwickelt div ist der Hammer

Dann hast du ja einen guten Einstieg gefunden.
J
Jochen01, 07.03.2024 21:13 Uhr
0
Danke für die Info wegen der Steuern bin eingestiegen 1000 Stück mal sehen wie es sich entwickelt div ist der Hammer
A
Alvinsteve, 05.03.2024 12:21 Uhr
0
Steuern wie bei einer deutschen Aktie, wie luckiberti sagte keine Quellensteuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen