BW LPG Forum: Community User: Olli1977
Kommentare 438
WhenItRains,
07.06.2024 11:04 Uhr
0
Heute wird ex-Dividende gehandelt. Also keine Sorge. Nix volatil. ;-)
DocM,
07.06.2024 11:13 Uhr
0
Ich weiß, aber es fällt auf das die Aktie in den letzten Tagen vormittags fällt und danach wieder hoch krabbelt. Das verstehe ich nicht so ganz .
Xarope,
01.06.2024 11:11 Uhr
1
Wer etwas über ein unteilnehmen wissen will, immer zuerst beim Unternehmen nachschauen: https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-key-information-relating-to-the-cash-dividend-for-q1-2024/
NATOHorny,
31.05.2024 23:09 Uhr
0
EK 5,20 😁
Sorry das soll kein Angeben sein.
Das sind halt 4 Jahre Vorsprung😉
Krokette2,
31.05.2024 22:18 Uhr
0
Ist mir nur aufgefallen, mein EK lässt mich da ebenso entspannen wie dich :D Von der Dividende mal ganz abgesehen :D
NATOHorny,
31.05.2024 22:12 Uhr
0
Die Volatilität ist noch gar nichts.
10% hoch oder runter dürfen nicht erschrecken und wer glaubt dass er BW Tränen kann dem wünsche ich viel Spaß 😁
Bw verschifft LPG. Der Preis hängt an Öl und Schiffahrt. Aushalten oder seinlassen. Ich bin seit 2020 dabei. Und Stück für Stück trenne ich mich wieder wegen der prozentualen Übermacht von Bw im Depot 😉
NATOHorny,
31.05.2024 9:48 Uhr
0
Wer Informationen zu BW LPG möchte schaut am besten bei Euronext Oslo Börse nach. Da gibt es die relevanten News.
Die Dividende ist gut aber leider aktuell über dem Gewinn liegend -.-
Lieber mal mit ein bisschen weniger rechnen sofern sich die Preise für LPG bzw. Schifffahrt nicht verbessern.
Weniger sind dann aber wohl auch noch recht viel…
Luckiberti,
31.05.2024 9:02 Uhr
0
Danke für die Antwort hab gerade bei dividendmax geguckt. Schöne dividende
Bn2276,
31.05.2024 8:56 Uhr
0
Hier auch nochmal
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BW-LPG-LIMITED-14976268/news/BW-LPG-Limited-beschlie-t-Bardividende-fur-das-erste-Quartal-2024-zahlbar-am-oder-um-den-28-Juni-46862469/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |