BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
Luckiberti
Luckiberti, 30.04.2023 11:00 Uhr
0
Ich glaube singapur ist auch steuerfrei. Aber deine Frage interessiert mich auch
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.04.2023 7:54 Uhr
0
. Moin mir ist nicht klar wo das Headuarters ist? Oslo, Singapur oder Bermudas? Ist ja für die Dividende wichtig. Bermudas muesste zum. BEISPIEL steuerfrei sein Oslo nicht. SINGAPUR keine Ahnung? Und kann man vom Mutterkonzern BW Holding auch Aktien kaufen? Wer kennt sich da aus? Danke vorab für Eure Infos.
D
Dannhaltnet, 19.04.2023 20:05 Uhr
0
Günstig 👍
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.04.2023 20:57 Uhr
0
Einstieg heute erfolgt .
K
Krokette2, 20.05.2022 12:15 Uhr
0
Na das schmeckt aber heute
A
Awinner, 14.04.2022 20:00 Uhr
0
FlexLNG /FLNG ;)
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 28.03.2022 9:34 Uhr
0
Wow, ob wir das lange halten können?
Z
Zipper, 27.03.2022 21:49 Uhr
0
Jetzt sollte es wohl noch steiler hochgehen! Wie kriegen wir wohl das Gas aus Quatar nach Europa? BW hat die Schiffe dazu!
Masch78
Masch78, 10.03.2022 22:20 Uhr
0
Spotraten sind auch deutlich geringer als bei LNG. Dennoch ist es eine gute Firma und sehr shareholderfreundlich
Masch78
Masch78, 10.03.2022 22:19 Uhr
0
Ich bin nach 1,5 Jahren raus. Bez Flüssiggas. Das hier ist LPG. LNG, also Methan verflüssigt ist ganz was anderes. Das in den Medien übliche Erdgas wäre Methan. LPG ist Butan und Propan Gemisch.
TradingWife
TradingWife, 09.03.2022 12:17 Uhr
0
lohnt sich ein Einstieg?
Meinusername1
Meinusername1, 08.03.2022 12:32 Uhr
0
Was ist eure Meinung wie hier in nächster Zeit die Entwicklung ist? Flüssiggas müsste jetzt ja mehr boomen denn je und die Frachtpreise entsprechend explodieren 🤔
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 24.02.2022 8:18 Uhr
0
Boah, alles ROT außer unser Baby hier.
Meinusername1
Meinusername1, 23.02.2022 12:10 Uhr
1
Northstream 2 lässt grüßen ✌️ Alternativen sind flüssiggas, und wir wissen ja wo wir hier investiert sind 🙂💵☝️
O
Olli1977, 28.01.2022 22:47 Uhr
0
Stabile Woche in dem Umfeld 👌🏻
O
Olli1977, 28.01.2022 22:46 Uhr
0
LIM mal anschauen, aber bitte eigenständig informieren, keine Empfehlung ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen