BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
K
Krokette2, 28.12.2021 10:21 Uhr
0
Globaltrans kenne ich noch nicht, bei Flex lng bin ich zu spät drauf aufmerksam geworden. Danke !
Masch78
Masch78, 27.12.2021 16:18 Uhr
0
Was genau ist für dich unbekannt? Flex LNG hab ich seit unter 5 bekommen. Weiß aber nicht, ob ich es jetzt noch kaufen würde. Globaltrans finde ich auch toll.
K
Krokette2, 21.12.2021 8:54 Uhr
0
Da wir hier ja alle auf diese dividendenperle gestoßen sind wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr weitere so unbekannte vielversprechende Titel kennt?
K
Krokette2, 13.12.2021 23:11 Uhr
0
~ 0,87 NoK per share
K
Krokette2, 13.12.2021 23:08 Uhr
0
Jo, heute kam was
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 06.12.2021 10:28 Uhr
0
Hat einer von euch schon die Divi?
K
Krokette2, 02.12.2021 22:05 Uhr
0
Chart sieht gerade sehr ungesund aus, bin gespannt wie es weiter geht, wollte meine noch recht kleine Position gerne noch verdoppeln!
K
Krokette2, 16.11.2021 12:06 Uhr
0
Jau, alles gut. Laufen lassen
Meinusername1
Meinusername1, 16.11.2021 12:02 Uhr
0
Dachte earnings sind erst am 24.11. 🤔 Solche Bewegungen kennt man hier ja 🤷🏻‍♂️
K
Krokette2, 16.11.2021 11:55 Uhr
0
Zahlen kamen wohl nicht so gut an
K
Krokette2, 16.11.2021 11:50 Uhr
0
Ungewöhnlich viel Bewegung heute in kurzer Zeit
O
Olli1977, 03.11.2021 21:59 Uhr
1
Schön heute 👌🏻
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 19.10.2021 9:40 Uhr
0
Hat jemand den Extag auf dem Schirm?
Meinusername1
Meinusername1, 15.10.2021 15:28 Uhr
0
Wirst sehen das kommt dann schlagartig und dann machen wir wieder 20% in ner Woche wie es schon oft war. Langsam und stetig ist hier nicht 😅
K
Krokette2, 15.10.2021 14:10 Uhr
0
Normal sollte sie doch langsam mal Richtung Norden schießen bei den Preisen :D
O
Olli1977, 14.10.2021 20:01 Uhr
0
Ist doch klasse, wenn wir uns ergänzen 👍🏻 Danke 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen