BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
Luckiberti
Luckiberti, 31.05.2024 8:01 Uhr
0
Wann ist denn exday und payday?? Kann nix finden
K
Krokette2, 30.05.2024 20:42 Uhr
0
Genießen wir mal einfach die weitere Fahrt, herrlich :)
K
Krokette2, 30.05.2024 13:49 Uhr
0
Aha, geht doch!
d
duke19831993, 30.05.2024 8:19 Uhr
1
https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-limited-financial-results-for-q1-2024/
d
duke19831993, 30.05.2024 8:18 Uhr
2
1 Dollar = 0,93 Euro Divi
S
SenseiD, 29.05.2024 18:25 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen.
K
Krokette2, 29.05.2024 15:57 Uhr
0
Wundert mich etwas da die letzten Jahre nun bereits der Ex-Day hinter uns läge.
K
Krokette2, 29.05.2024 15:56 Uhr
0
Bisher wurde nichts verkündet
d
duke19831993, 27.05.2024 13:08 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/bw-lpg-aktie-BMG173841013
d
duke19831993, 27.05.2024 13:07 Uhr
1
Um die 80 cent für dieses Quartal. Wenn nicht sogar mehr weil man an der New Yorker Börse jetzt ist.
s
sneakpeek, 27.05.2024 12:19 Uhr
0

Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)

Mit wieviel ist zu rechnen? Hast du Infos?
K
Krokette2, 24.05.2024 15:59 Uhr
0
Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)
H
Hammerfall, 26.03.2024 11:27 Uhr
0
Und ist kein Schiff.von BW LPG gewesen sondern ein Containerschiff der Synergy Marine Group. Das wird BW LPG nicht jucken, die LPG Terminals sollten nicht betroffen sein
Luckiberti
Luckiberti, 26.03.2024 9:58 Uhr
0
Bezahlt die Versicherung
T
Testamal, 26.03.2024 9:55 Uhr
0
Ich hab verkauft, denke der Kurs wird erstmal nachgeben....ein Schiff hat in den USA eine große Brücke zum Einsturz gebracht, wird bestimmt teuer 🤔
T
Testamal, 26.03.2024 9:09 Uhr
0
Hab auch Dividende bekommen und überlege ob ich aufstocken soll,
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen