BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,441 EUR
-2,48 % -0,062
12:34:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.032
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.09.2017 17:30 Uhr
0
Toto, die richtige BYD A0M4W9 Build your dreams:)
T
Toto17, 21.09.2017 16:42 Uhr
0
Welche Byd?
Heavytraider
Heavytraider, 21.09.2017 10:53 Uhr
0
Seit 1,40€ dabei....will die 100% noch sehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.09.2017 9:53 Uhr
0
Hier gehts ja ab.....aber meine BYD macht auch Spaß:)
Heavytraider
Heavytraider, 21.09.2017 8:33 Uhr
0
Gab's Zahlen? Aus dem nichts 12% is ungewöhnlich
F
Fisherman0816, 21.09.2017 8:21 Uhr
0
Endlich
s
sgr, 21.09.2017 8:18 Uhr
0
Was hier auf einmal los?!
T
Toto17, 21.09.2017 8:03 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Heavytraider
Heavytraider, 19.09.2017 9:08 Uhr
0
Und heut gleich wieder der Rücksetzer. Zweifel langsam an den 3€
Heavytraider
Heavytraider, 19.09.2017 5:45 Uhr
0
Ja das is sxhon klar;) mich wundert es nur dass die so steil geht ohne neuen Kunden
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:23 Uhr
0
Heavytraider , mit den drei Euro meine ich natürlich byd electronic.....
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:22 Uhr
0
Heavytraider, die Produktion soll nach meinen Infos bis Mitte 2018 ausverkauft sein. Daher die Annahme der 3 Euro. Ist nur so meine Meinung und mein Bauchgefühl.
Heavytraider
Heavytraider, 12.09.2017 12:58 Uhr
0
Ja knappe 70% hab ich schon. Kann so weiter gehen
T
Toto17, 12.09.2017 11:01 Uhr
0
Schiebt wieder langsam an :)
Heavytraider
Heavytraider, 10.09.2017 22:46 Uhr
0
@grassi: was überzeugt dich bei China Pharma? Chart glänzt nicht und in dem Forum kam keine Antwort von dir
Heavytraider
Heavytraider, 10.09.2017 8:17 Uhr
0
Grassi hast du Infos welche Produkte demnächst anstehen und wo das Wachstum weiter herkommt für die 3€ Kursziel?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen