BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
-2,04 % -0,052
10:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 15.12.2017 9:34 Uhr
0
Die große Frage ist wirklich ob man abwartet und schaut wo der Boden ist oder da es Montag schon wieder 9% steigen kann gleich EK verringert. Fundamental gibt's hier nix dran zu rütteln. Die kommen wieder. Aber scheinbar haben viele umgeschichtet...geht mir bei mehreren asiatischen Werten so die bisher gut gelaufen sind
m
mue83, 15.12.2017 9:28 Uhr
0
Was macht man nun? Hab Bauchweh bei -34% und 3.600 Verlust.
J
JD.com, 14.12.2017 21:50 Uhr
0
Bankstar wieviel sinds bei dir ?
B
Bankstar67, 14.12.2017 21:33 Uhr
0
Hätte ich auch gern gemacht mit 20 prozent miese raus...
s
slava, 14.12.2017 21:09 Uhr
0
Bin jetzt mit 20% miese wieder raus. Stopploss hab gegriffen
H
Herbert_66, 12.12.2017 17:59 Uhr
0
Schlecht einzuschätzen,in welcher Richtung es geht
Heavytraider
Heavytraider, 12.12.2017 16:34 Uhr
0
Was lange währt wird endlich gut
B
Bankstar67, 12.12.2017 16:32 Uhr
0
Ich glaubs einfach nicht. Steigt er um 10 Prozent fällt er wieder um 10
B
Belazz, 12.12.2017 16:03 Uhr
0
denk ich werd jetzt auch ma nachlegen..
R
RandolphDukeold, 12.12.2017 13:24 Uhr
0
Dann kauf mal ordentlich... ;-)
A
Alcatraz99, 12.12.2017 13:14 Uhr
0
Würde sagen hier kann man geil gerade einkaufen oder? :D
R
RandolphDukeold, 12.12.2017 5:43 Uhr
0
Na toll... heute gehen wir unter 1,80 ... Tiefrot in HK :-(
B
Bankstar67, 10.12.2017 23:02 Uhr
0
Wie gehts diese woche weiter?
B
Belazz, 08.12.2017 16:50 Uhr
0
bin bei 2,35 rein:)
R
RandolphDukeold, 08.12.2017 12:37 Uhr
0
Ich habe nicht gezittert ;-) Trotz EK 2,35
B
Bankstar67, 08.12.2017 9:21 Uhr
0
Jetzt muss sich das zittrige aussitzen belohnt werden. Jetzt soll sie mal genauso schnell wieder ansteigen wie sie gefallen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen