BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,499 EUR
-0,95 % -0,024
12:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
B
BÖRSENPROFI, 28.08.2017 11:40 Uhr
0
20% in zwei Wochen muss man erstmal schaffen. Respekt.
B
Blackjack88, 28.08.2017 4:12 Uhr
0
Hi, wo ist denn hier der Unterschied zwischen der normalen byd und dieser hier?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 13:16 Uhr
0
Ich war und bin von byd überzeugt und habe geschaut was es noch so um das Unternehmen herum gibt und bin darauf gestoßen
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 13:03 Uhr
0
Schade wolve, hätte dich gerne mal pers. kennengelernt......
W
Wolve, 25.08.2017 12:56 Uhr
0
ich schätze deine empfehlung sehr, ich werde mich später wenn ich mal in ruhe zu haus bin etwas einlesen was diese aktie betrifft...dank dir ;) ps. der stammtisch ist mir zu weit weg, das lohnt nich
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 12:53 Uhr
0
Heavytraider, aber nicht verkaufen. Schön liegen lassen, dieses Jahr noch 3 Euro..... Woher hattest du den TIPP?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 12:46 Uhr
0
Bin auch seit dem 10.4. Zu 1,41€ dabei....leider haben meine Kollegen auf mich nicht gehört
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 12:42 Uhr
0
Wolve, am 29.4.diesen Jahres bei unserem börsenstammtisch treffen bei 1,35 war es schon meine Empfehlung...
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 11:04 Uhr
0
Langfristig immer noch ein Kauf.......
O
ObstundGemüse, 25.08.2017 10:04 Uhr
0
Krasse Aktie die letzten Monate! jetzt noch einsteigen?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 8:26 Uhr
0
Na Hey was is da denn los? Wurde ja auch Zeit
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 8:23 Uhr
0
Lies post vom 17.8.........
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 8:19 Uhr
0
So, super heute, oder nicht?
B
BÖRSENPROFI, 25.08.2017 8:08 Uhr
0
Byd macht mal eben 20% in ein paar tagen und bei Basler geht nix. Es ist zum kotzen dieses Jahr.
Grassi1
Grassi1, 24.08.2017 7:58 Uhr
0
Braucht alles seine Zeit........
B
BÖRSENPROFI, 21.08.2017 18:30 Uhr
0
Zufrieden grassi? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen