BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,523 EUR
-1,02 % -0,026
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
T
Toto17, 21.09.2017 19:49 Uhr
0
@ seppl: schwierig zu sagen was morgen passiert. Auf längere Sicht geht es aber, meiner Meinung nach, weiter. Der Trend ist hier auch mittlerweile einige Monate intakt.
T
Toto17, 21.09.2017 19:47 Uhr
0
Ok, war mir nur nicht ganz sicher welche byd ihr nun meint.
S
SeppelRoxx, 21.09.2017 17:46 Uhr
0
Meint ihr es geht morgen noch mal weiter?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.09.2017 17:30 Uhr
0
Toto, die richtige BYD A0M4W9 Build your dreams:)
T
Toto17, 21.09.2017 16:42 Uhr
0
Welche Byd?
Heavytraider
Heavytraider, 21.09.2017 10:53 Uhr
0
Seit 1,40€ dabei....will die 100% noch sehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.09.2017 9:53 Uhr
0
Hier gehts ja ab.....aber meine BYD macht auch Spaß:)
Heavytraider
Heavytraider, 21.09.2017 8:33 Uhr
0
Gab's Zahlen? Aus dem nichts 12% is ungewöhnlich
F
Fisherman0816, 21.09.2017 8:21 Uhr
0
Endlich
s
sgr, 21.09.2017 8:18 Uhr
0
Was hier auf einmal los?!
T
Toto17, 21.09.2017 8:03 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Heavytraider
Heavytraider, 19.09.2017 9:08 Uhr
0
Und heut gleich wieder der Rücksetzer. Zweifel langsam an den 3€
Heavytraider
Heavytraider, 19.09.2017 5:45 Uhr
0
Ja das is sxhon klar;) mich wundert es nur dass die so steil geht ohne neuen Kunden
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:23 Uhr
0
Heavytraider , mit den drei Euro meine ich natürlich byd electronic.....
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:22 Uhr
0
Heavytraider, die Produktion soll nach meinen Infos bis Mitte 2018 ausverkauft sein. Daher die Annahme der 3 Euro. Ist nur so meine Meinung und mein Bauchgefühl.
Heavytraider
Heavytraider, 12.09.2017 12:58 Uhr
0
Ja knappe 70% hab ich schon. Kann so weiter gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen