BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
-2,04 % -0,052
12:01:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
C
Corum69, 29.10.2017 20:54 Uhr
0
Zahlen von BYD Electronic sind raus. Bereich Electronic deutlich mehr Umsatz und Gewinn. Bin mal auf morgen gespannt. Sollte eigentlich den Norden!
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 12:47 Uhr
0
Kommen die auch heute? Find leider nix. Talfahrt geht weiter
C
Corum69, 27.10.2017 12:26 Uhr
0
@Heavytraider Das wüsste ich auch gern. Eigentlich meide ich Aktien wie BYD Electronic, da es über diese so gut wie keine Infos im Netz gibt. Byd Auto ist wieder etwas anderes!
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 12:23 Uhr
0
Große Frage...jetzt alles reinpulvern und EK senken oder Montag weiter runter? Aktuell schöner Tiefpunkt mit sehr geringem spread
R
Räuber, 27.10.2017 10:30 Uhr
0
Gab es eigentlich einen fundamentalen Grund für den Rücksetzer?
F
Fisherman0816, 27.10.2017 9:41 Uhr
0
wenn wir morgen nicht nochmal krass im Minus sind könnt man ja langsam dran denken die erste Position aufzubauen.
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 9:04 Uhr
0
Klar ist er das...gaaaaaaanz weit runterscrollen. Is wie ich zu unter 1,50€ rein letztes Jahr
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:45 Uhr
0
Wobei im 3 monstschart jetzt die Unterstützung da ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:27 Uhr
0
Sieht doch nicht nach einer normalen korrektur aus oder?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:19 Uhr
0
Grassi was sagst du als alter Hase?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:18 Uhr
0
Kurs steigt und spread schrumpft...bis ich 9uhr handeln kann wird es schon wieder für mich zu hoch sein um EK zu senken. Hoffe echt dass der Anstieg nicht übertrieben war und es nur eine normale Korrektur ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:13 Uhr
0
Ich dreh durch
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 7:22 Uhr
0
Leider echt zu früh rein...da hätte ich elmos semiconductor und solaredge beruhigt weiter laufen lassen können
W
Wolve, 27.10.2017 7:21 Uhr
0
locker bleiben
H
Hoppe, 27.10.2017 6:00 Uhr
0
Oh je, heute evtl. 2,20 oder niedriger. Ich bleib trotzdem drin.
B
Bankstar67, 26.10.2017 9:42 Uhr
0
War doch klar dass das so kommt. Immerhin bin ich jetzt investiert. Da stürzen alle aktien ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen