BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
-2,04 % -0,052
12:14:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 02.11.2017 14:51 Uhr
0
Wenn Kurs so bleibt und spread so gering is Kauf ich heute nach
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 20:54 Uhr
0
Ohne spamen zu wollen aber schaut euch mal China Information Technology an...seit kurzem auch bei nasdaq. Olli postet fleißig News und Infos. Die Rakete zündet sobald der Wert in Deutschland entdeckt wird. Dachte hier lassen sich paar China Fans begeistern;)
C
Corum69, 01.11.2017 17:35 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 12:46 Uhr
0
Tradermark tiefer geht's nicht? Will EK senken aber war die letzten Male zu früh
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 12:45 Uhr
0
Die haben ja auch 0 miteinander zu tun
B
Bankstar67, 01.11.2017 12:14 Uhr
0
Hab das gefühl dass byd und geely besser laufen als byd e?
R
RandolphDukeold, 31.10.2017 17:26 Uhr
0
Schade dass der Titel heute wieder so viel abgibt
Heavytraider
Heavytraider, 31.10.2017 16:24 Uhr
0
Leider viel zu hoher Spread
C
Corum69, 31.10.2017 12:45 Uhr
0
Keine Ahnung. Gewinnmitnahmen sind nach gestern klar, aber 5% ist schon wieder Heavy!
B
Bankstar67, 31.10.2017 12:09 Uhr
0
Was ist denn heut wieder los
B
Bankstar67, 30.10.2017 11:58 Uhr
0
Braucht man jetzt keine angst mehr habrn? Ist der abwärtstrend jetzt erledigt?
A
Alcatraz99, 30.10.2017 10:31 Uhr
0
Lol, wollte gestern Abend rein und hab es einfach vergessen :'D
Heavytraider
Heavytraider, 30.10.2017 9:35 Uhr
0
Ich solle abwarten;p zu lange gewartet. Hätte ich alles am Freitag gehandelt wie ich es vorher geschrieben habe hätte ich jetzt 1000€ mehr....naja was solls
Heavytraider
Heavytraider, 30.10.2017 8:29 Uhr
0
Hätte man doch Freitag nachkaufen sollen
R
RossiPC, 30.10.2017 8:00 Uhr
0
chartverlauf "sehr volatil" !? :-)
B
Bankstar67, 30.10.2017 7:28 Uhr
0
10% gott sei dank...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen