BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,533 EUR
-5,17 % -0,138
15:06:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.031
u
unsichtbare_Hand, 20.12.2017 13:45 Uhr
0
Quatsch!
R
Rax, 20.12.2017 12:10 Uhr
0
Tendenz ist Kurs fallend, wir werden hier bald 1€ sehen
u
unsichtbare_Hand, 20.12.2017 11:51 Uhr
0
Am besten jetzt Nachlegen anstatt zu verkaufen...
D
Dodonice, 20.12.2017 9:26 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen wäre Irrsinn
L
Lufka, 20.12.2017 8:13 Uhr
0
Normal ist das ja nicht oder? Will eigentlich bei 1,50 nachkaufen. Vielleicht doch noch warten...!?
R
RandolphDukeold, 20.12.2017 6:34 Uhr
0
EK über 2,30 .... Junge Junge.... was für ein Griff ins Klo :-(
R
RandolphDukeold, 20.12.2017 5:57 Uhr
0
Richtig ... schon wieder über 4 % im Minus in HK ...
B
Bankstar67, 19.12.2017 15:54 Uhr
0
Ja warte mal ab. Morgen gehts wieder bergab
Heavytraider
Heavytraider, 19.12.2017 6:50 Uhr
0
Byd hat ja angekündigt sich umzustrukturieren...evtl wird hier deshalb der Kurs gedrückt. Evtl kommt nun doch die batteriesparte mit hier rein. Alles Spekulationen.
R
RandolphDukeold, 19.12.2017 5:53 Uhr
0
Gut gekontert ;-)
Heavytraider
Heavytraider, 18.12.2017 21:27 Uhr
0
Wegen mir bluten? Bin ich jetzt maydorn? Ich hab mit der Aktie bereits meine 70% Gewinn geholt gehabt und bin ebenso wieder eingestiegen. Die Aktie steigt auch wieder aber das dauert. Wer mich hier verantwortlich macht der sollte sich eher Gedanken machen auf welcher Basis er sein Geld investiert. Mit dem Kurs konnte nun wirklich keiner rechnen abet das Unternehmen steht Top da. Was kann ich dafür dass die Chinesen auch sowas wie Short gehen auf ihre asiatische Art und Weise
O
Olli77, 18.12.2017 21:04 Uhr
0
@Randolph ✌️(o;
R
RandolphDukeold, 18.12.2017 20:41 Uhr
0
@bankstar ... v.a. ist ja wohl jeder selbst dafür verantwortlich, in was er investiert ...
b
bunk, 18.12.2017 20:08 Uhr
0
Bankstar wenn ich deine letzte Nachricht lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
R
RandolphDukeold, 18.12.2017 20:00 Uhr
0
@Olli77 .... Was hat das jetzt mit Günther zu tun? ;-)
O
Olli775c5f7fb974f52, 18.12.2017 18:47 Uhr
0
Wenn ihr vom Unternehmen überzeugt seid, sitzt ihr das aus. Dauert länger als erwartet, aber der Kurs kommt auch zurück. Sowas tut weh, aber das ist Börse. Habe auch Aktien die fundamental super sind und dennoch dick im Minus.. Zeit ist das Geheimnis!! Wer schnell zocken will, alles oder nichts, da Günther genügend andere Werte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen