BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
-4,30 % -0,12
09:22:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
S
Stef1985, 23.03.2018 8:51 Uhr
0
Habe mein ek gesenkt
m
mue83, 23.03.2018 8:47 Uhr
0
Zeitweise unter 1.60! Was nun? Hab echt Schiss, dass der Verlust von 4000 noch mehr wird.
Heavytraider
Heavytraider, 12.03.2018 11:38 Uhr
0
Am 27. März kommt der Jahresbericht 2017
H
Hoppe, 05.03.2018 12:31 Uhr
0
2 € scheinen hier wirklich erstmal die Obergrenze zu bleiben. Vielleicht kann ich mich ja das nächste mal dazu überwinden, bei dieser Marke zu verkaufen.
R
RandolphDukeold, 01.03.2018 5:39 Uhr
0
HK 0,31%
S
Stef1985, 27.02.2018 18:27 Uhr
0
Wenn die 2 hält wäre auch mal positiv
S
Stef1985, 27.02.2018 18:26 Uhr
0
Leider nicht gehalten aber vielleicht morgen
S
Stef1985, 27.02.2018 18:26 Uhr
0
Tages hoch war bei 20,70hkd
L
Lufka, 27.02.2018 18:13 Uhr
0
Die 2,05 war auch ne harte Nuss. Ich hoffe das es jetzt nicht wieder abkackt :-)
Heavytraider
Heavytraider, 27.02.2018 16:57 Uhr
0
Ganz stark an einem Tag wie heute wo sonst viel rot ist
H
Herbert_66, 27.02.2018 9:45 Uhr
0
Zum Glück wieder im grünen Bereich
R
RandolphDukeold, 27.02.2018 6:32 Uhr
0
@Toto17: in den letzten 2 3 Monaten waren wir schon ein paar Mal über den 2 Euro... und sind dann wieder zurückgefallen .... So viel zum Abwärtstrendkanal
R
RandolphDukeold, 27.02.2018 6:05 Uhr
0
HK +2,47%
T
Toto17, 26.02.2018 20:41 Uhr
0
Keine Rakete, aber ein sehr guter Anfang. Den Abwärtstrendkanal haben wir damit in meinen Augen auch verlassen. Hier ist einiges zu Holen, wenn der Gesamtmarkt ansatzweise hält.
S
Stef1985, 26.02.2018 13:28 Uhr
0
Weiter so
S
Stef1985, 26.02.2018 13:28 Uhr
0
Sieht momentan gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen