BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
-4,30 % -0,12
09:22:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
A
AbramisBrama, 28.03.2018 8:51 Uhr
0
Jemand charttechnik mal gecheckt?
m
mue83, 28.03.2018 8:28 Uhr
0
1.50 nach unten fast erreicht :-/
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 20:09 Uhr
0
Dennoch gute Steigerung von 0,069rmb
R
Räuber, 27.03.2018 19:53 Uhr
0
Also im Bericht steht was von 0,23 rmb Dividende das sind 3 Cent. Also nichts mit 5%.
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 18:50 Uhr
0
Ja stimmt nicht ganz aber hab noch nicht gerechnet...halte eh bis 2,70€
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:16 Uhr
0
Glaub Dividendenrendite stimmt nicht ganz. Sitz im Zug, eine Crux die Internetverbindung in Südniedersachsen ✌️
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:04 Uhr
0
So, bin hier rein, vor 2 EUR verkaufe ich nicht, lege unter 1,50 nach
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:59 Uhr
0
5,72% Divi, kann das sein?
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:43 Uhr
0
Ja schaut bei finanznachrichten.de
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:41 Uhr
0
Hier oder Elringklinger? Beides spannend.. @Heavy Hast du ne Quelle zu den Zahlen? Danke!! ✌️
J
JD.com, 27.03.2018 17:39 Uhr
0
Gerade veröffentlicht ??
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:31 Uhr
0
Hammer Zahlen....55% Wachstum, Dividende wurde vervierfacht!!! Der Kurs wird bald wieder anziehen
H
Herbert_66, 26.03.2018 20:08 Uhr
0
Habe heute Morgen bei 1,54 i€ zu gekauft ,jetzt mal auf die Zahlen warten .:)
u
unsichtbare_Hand, 23.03.2018 14:17 Uhr
0
Das wird sich die Tage wieder richten. Heute sind die Börsen etwas angeschlagen..
S
Stef1985, 23.03.2018 8:58 Uhr
0
1,6 entspricht den Kurs in HK
S
Stef1985, 23.03.2018 8:51 Uhr
0
Vorher für 1,6 gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen