BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,508 EUR
-2,26 % -0,197
22:50:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.585
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 19:44 Uhr
0
https://twitter.com/leixing77/status/1736047293499834679?t=QCBgzvZE0hbx-umrg1qbAw&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 18:56 Uhr
0
Das ist 24.000€ Geely gibt richtig Gas 2024
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 18:54 Uhr
0
Galaxy E8 unveiling starting px at 188k RMB That is incredibly good deal Comes in 550/665/620 k variants Uses QCOM SD8295 SoC 45 inch intelligent screen 200kW motor for single motor 76kWh battery 165/310kW for dual motor, 0-100 in 3.49s This is why S7 & Avatr-12 won't sell that well Why P7 will have trouble Why BYD needs to do major revamp of Han You have a 5m long Sedan w/ 2925mm wheelbase priced at 188k RMB that can do 0-100 in 3.5s That's crazy pricing, but also the state of China's EV market https://twitter.com/tphuang/status/1736034865013719482?t=in1aF_FKJEHj7EDwCNr7jg&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 16:34 Uhr
0
Yangwang!
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 16:33 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1736033095118143710?t=BqIB39IVjEUdJcTqfagh5w&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 13:34 Uhr
0

Mal gespannt ob die Ankündigung dieses Jahr noch kommt, gab diesbezüglich ja schon eine Aussage

Ich glaube die bauen schon 😂
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 13:34 Uhr
0
Entgegen dem Hauptforum halte ich weitere Abverkäufe für gut möglich. Frankreich und Deutschland sind klare Trends. Ich erwarte auch Strafzölle..Frankreich ist in China ohnehin tot. Deutschland bald auch. Das heißt man hat eh nicht mehr viel zu verlieren
Sotyn
Sotyn, 16.12.2023 13:34 Uhr
0

Abwarten welche Modelle 2024 dazukommen. Ich denke BYD wird sehr schnell in Europa produzieren.

Mal gespannt ob die Ankündigung dieses Jahr noch kommt, gab diesbezüglich ja schon eine Aussage
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 13:06 Uhr
0

Trifft alle, aber Byd wird es schwerer haben Fuß zu fassen.

Abwarten welche Modelle 2024 dazukommen. Ich denke BYD wird sehr schnell in Europa produzieren.
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 13:05 Uhr
0
I am in love with this machine: youtu.be/Tj_g7n_bqjU Like, share, fondle, whatever - just make sure you look at this beast of a car in action. Wonder if some Legacy brands are now scared?
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 12:55 Uhr
0
https://twitter.com/Junheng_Li/status/1735896447017718262?t=6VOgpiq_xBW4gyMEYTK0yQ&s=19
Sotyn
Sotyn, 16.12.2023 12:29 Uhr
1
Naja die BYD waren doch teurer wie 40k. Die 4500 an Bonus gab's bis 40k
W
Wurstkarate, 16.12.2023 11:51 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-auto-foerderung-laeuft-bereits-am-sonntag-aus-von-4500-euro-auf-null-a-9f19e332-131e-4c28-8b83-5a0683848e2b?sara_ref=re-xx-cp-sh
W
Wurstkarate, 16.12.2023 11:46 Uhr
0
Trifft alle, aber Byd wird es schwerer haben Fuß zu fassen.
W
Wurstkarate, 16.12.2023 11:45 Uhr
0
E-Autoförderung und DE ist weg.
Morpheus33
Morpheus33, 16.12.2023 9:15 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/12/15/frankreich-erschwert-den-verkauf-von-e-autos-aus-china/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen