BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,548 EUR
+0,64 % +0,054
21:56:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.589
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:22 Uhr
0
Schaut euch noch mal genau die Absatzzahlen an. Man wird schnell sehen, dass zwischen Januar - April in den Vorjahren nicht so viel passiert ist und dass es kontinuierlich nach oben geht. Das ist jedes Jahr so. Lasst euch von den jammerla**** drüben nicht verrückt machen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-nev-sales-210295/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 19:41 Uhr
0

Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.

Von Schuppen zu sprechen und gleichzeitig investiert sein, gleichzeitig Unwahrheiten verbreiten… wow Frag mich immer wo da die Foren Polizei ist 😂
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 19:37 Uhr
0
Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 19:22 Uhr
0
Wahnsinn wie oft da drüben einfach Unwahrheiten verbreitet werden.
N
Nsusks, 02.05.2023 16:35 Uhr
1
https://youtu.be/A1genk-grpQ
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-2023-sales-breakdown/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:50 Uhr
0
Kein BYD dabei
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:50 Uhr
0
https://insideevs.com/news/665088/norway-bev-sales-april-2023/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:36 Uhr
0

Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?

@Waiileii
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:34 Uhr
0
Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:17 Uhr
0
Schaut Euch mal die Videos an und bis zum Ende lesen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:13 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/05/02/byd-yangwang-u8-with-1180-hp-spotted-on-the-trailer-in-china-deliveries-to-start-in-september/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 14:31 Uhr
0

schön dich hier wieder zu lesen.....

Danke Dir!
G
Geelyfan1, 02.05.2023 14:27 Uhr
0
schön dich hier wieder zu lesen.....
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 14:24 Uhr
0
Positiv, dass J.P. Morgan so tief stapelt und trotzdem ein relativ gutes Kursziel rausgibt. Umso besser wenn BYD dann tatsächlich 3 Mio verkauft. Ich bin ab 2,8 Mio total zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 Metaplanet -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen