BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,164 EUR
-4,52 % -0,387
10:20:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.347
E
Erni_, 02.02.2026 8:00 Uhr
0

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.

300k 01/25 322k 02/25 Der Februar 26 wird sicher auch nochmal minus 20-30%
Orbiter1
Orbiter1, 02.02.2026 8:01 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist da eine wichtige Unterstützung nach unten durchbrochen worden. Die Gefahr, dass es weiter nach unten geht ist erheblich. Kann man sich wieder anschauen, wenn der Kurs wieder über der nun ehemaligen Unterstützung schließt.
S
Simon72Graf, 02.02.2026 8:05 Uhr
1
KGV von 6 ist doch ein Witz, BYD müsste in die Rüstungsindustrie, dann könnte der Preis explodieren
b
benny14, 02.02.2026 8:06 Uhr
0

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.

Naja, wenn du das alles vorher gewusst hast, hast du dir bestimmt durch einen Short anständig was dazu verdient...🙄
Wurstblinker
Wurstblinker, 02.02.2026 8:12 Uhr
0

Es wird noch ein Jahr dauern bis zum nächsten ATH

Locker, so schnell wird sich die Aktie nicht erholen.
E
Erni_, 02.02.2026 7:58 Uhr
0
Es wird noch ein Jahr dauern bis zum nächsten ATH
T
TomChevalier, 02.02.2026 7:53 Uhr
0

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.

Wie ich gestern schon sagte, wenn man die 110.000 Verkäufe im Ausland denen vom letzten Jahr gegenüberstellt (67.000?), dann gibt es vom zu erwarteten Gesamtgewinn keinen Unterschied zum letzten Mal, auch wenn gesamt 30% weniger verkauft wurde. Im Ausland spielt die Musik.
T
TomChevalier, 02.02.2026 7:51 Uhr
0

Jetzt keine Panik und Verluste realisieren. Morgen oder vielleicht am Nachmittag könnt Ihr unüberlegtes handeln bereuen.

Von wegen Panik, ich habe gerade nachgekauft!!
g
graandee, 02.02.2026 7:50 Uhr
1

30% weniger als im letzten Januar. Was hat das mit Januar zu tun?

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.
G
Grouptrader, 02.02.2026 7:49 Uhr
0
Jetzt keine Panik und Verluste realisieren. Morgen oder vielleicht am Nachmittag könnt Ihr unüberlegtes handeln bereuen.
b
benny14, 02.02.2026 7:49 Uhr
0
Hört doch auf hier immer dieselben Parolen zu schreiben. Wenn hier nicht zügig die Absatzzahlen steigen geht hier garnichts nach oben. Das sollte jeden hier klar sein. Ich würde hier nicht investieren. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn.
b
bm1986, 02.02.2026 7:43 Uhr
0

Was redest du da? Schon gehört das die Auslieferungszahlen eingebrochen sind und die karren keiner mehr kaufen möchte?

Du bist schon echt niedlich. Sprechen uns beim nächsten ATH wieder.
b
bm1986, 02.02.2026 7:42 Uhr
0

Ich glaube jz ist der Zeitpunkt für einen Nachkauf

Korrekt
J
Jonsmann, 02.02.2026 7:42 Uhr
1

Gesamtmarkt. Wird auch wieder nach oben gehen. Geduld statt Panik ist angesagt.

Was redest du da? Schon gehört das die Auslieferungszahlen eingebrochen sind und die karren keiner mehr kaufen möchte?
G
Goldhaus, 02.02.2026 7:41 Uhr
2
Ich glaube jz ist der Zeitpunkt für einen Nachkauf
b
bm1986, 02.02.2026 7:39 Uhr
1

Krasser Absturz, was ist passiert?

Gesamtmarkt. Wird auch wieder nach oben gehen. Geduld statt Panik ist angesagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen