BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,559 EUR
+0,69 % +0,059
21:49:25 Uhr, Gettex
Kommentare 195.299
P
Paule007, 03.02.2026 20:34 Uhr
0

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Ich vermute eher morgen 8,90, langfristig holen die Europäer auf und machen Boden gut...
rzeller
rzeller, 03.02.2026 20:58 Uhr
0
Wallii bist du im Winterschlaf oder hat dich die Aktie mundtot gemacht😢
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 20:59 Uhr
1

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Tuttuttutt🤭
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 21:06 Uhr
0
Das ist hier wie in der Muppetshow...........🤡
B
BBarni, 03.02.2026 21:25 Uhr
0
Ich stelle mein Körbchen bei 8,75 € auf damit der Abfall da rein fällt.
L
Lucius987, 03.02.2026 20:31 Uhr
1
Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig
h
higherpower, 03.02.2026 20:06 Uhr
1

Der nachbörsliche Knick ist bei x peng genauso. Hat irgendein System

Tesla genauso.Jetzt sind leider die ganzen Freaks wieder im Forum. Die weirdos.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 20:04 Uhr
0

morgen dann wieder bei 10,50...

Nein!
h
higherpower, 03.02.2026 20:04 Uhr
2
Der nachbörsliche Knick ist bei x peng genauso. Hat irgendein System
A
Abnl1245, 03.02.2026 20:01 Uhr
0
Pia: Vielleicht solltest du das nächste Mal an deinen Karma denken. Kann mich noch sehr gut an deine Sprüche in den letzten Wochen erinnern. Wünsch dir trotzdem alles Gute Postskriptum: wenn ich selbst bescheuert reagiert habe, dann tut es mir leid 🤟🏻
S
Samuhatschi, 03.02.2026 19:58 Uhr
2
Es macht halt keinen Sinn, dass man die stabilen 10-11,-€ hier so extrem nach unten durchbrochen hat. Schnell, tief. ohne einen vernünftigen Grund. Denn BYD an sich, ist wesentlich stabiler und sollte eher steigen. Denke eher, hier wird massiv nach unten gedrückt und dann ordentlich eingekauft.
P
Pia1996, 03.02.2026 19:53 Uhr
0
Habe jetzt mit meinem Bruder gesprochen. Er sagt erstmal 1 Woche nicht mehr reinschauen, auch wenn es schwer ist. Also Tschüss bis nächste Woche Mittwoch. Versuche es durchzuhalten. Schaue bisher fast andauernd. Das hat mich mürbe gemacht. Bis dann.
h
higherpower, 03.02.2026 19:52 Uhr
1
Mittwoch war die letzten 2 Wochen stark grün. Ich versuchs jetzt schon mit Aberglaube.
S
Samuhatschi, 03.02.2026 19:51 Uhr
2

Bei meinem Pech steigt es gleich wieder. Würde mich nicht wundern. Aber 10000 Stk. auf einmal waren wohl zu viel. Muss wohl noch einiges lernen.

sorry, aber wer mal eben 10.000x knappe 10,-€ zum Spielen benutzt, der sollte von der Materie mehr Ahnung haben. Ich denke eher, hier wird getrollt oder du hast so viel Geld, das es dir egal sein müsste. Wobei ich eher auf A tippe. Und wer steigt denn instant mit >2.000,-€ Verlust bei einer 100.000,-€ Investition binnen so kurzer Zeit aus?
P
Pia1996, 03.02.2026 19:41 Uhr
0

Für die Seele hat das hier 0 Mehrwert. Deutlich besser, mit echten Menschen zu sprechen.

Für meinen Kopf ist das jetzt in Ordnung.
h
higherpower, 03.02.2026 19:38 Uhr
0

Warum? Hatte eben Schiss.

Für die Seele hat das hier 0 Mehrwert. Deutlich besser, mit echten Menschen zu sprechen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +9,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
10 Germany 40 Prognose +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
10 Stellantis -2,18 %
Alle Diskussionen